steini
27.11.2008, 19:22

Frage zu Fan MOC der Fanwelt 2008

Hi Gemeinde,

habe wie immer wenig Zeit, aber es ist bald Weihnachten und dann kann ich evtl. mal wieder was von mir reinstellen.

Jedoch habe ich heute eine andere Frage:

Die 1000steine comunity hat doch für die Fanwelt wieder ein LEGO MOC angeboten.

An wen kann ich mich diesbezüglich wenden?

Ich habe im Januar meinen 40igsten und bin am überlegen, ob ich meinen Gästen als kleines Dankeschön und zum "Zeitvertreib" ein kleines LEGO Exclusiv MOC schenken soll und da wäre derartiges sicher wunderbar geeignet.

Danke schon mal vorab.

Steini


BricksInLev
27.11.2008, 19:50

Re: Frage zu Fan MOC der Fanwelt 2008

» Hi Gemeinde,

Schnipp

» Die 1000steine comunity hat doch für die Fanwelt wieder ein LEGO MOC
» angeboten.
»
» An wen kann ich mich diesbezüglich wenden?

Schnipp

» Danke schon mal vorab.
»
» Steini

Hallo Steini.

Bei Interesse an dem Sondermodell (Kölner Dom) kannst Du Dich vertrauensvoll an TRETTY (a.tretbar ÄT mbfr DOT org) oder mich (g.meier ÄT mbfr DOT org) wenden.

Gruß

Gregor


Gesamter Thread: