macmaster2008
27.11.2008, 11:59

Mähdrescher Lexion 480


scorpy63
27.11.2008, 12:28

Re: Mähdrescher Lexion 480

???????????????????????????????????????????????


macmaster2008
27.11.2008, 12:36

Re: Mähdrescher Lexion 480

» Hallo, wat wa dat den nu??
Na Egal...
möchte ein neues Modell präsentieren .Mein Mähdrescher Lexion 480, wollte ihn erst farblich in Claas Optik gestalten ,ist mir aber nicht gelungen weil die Beschaffung der Stein nicht möglich war deshalb ,rot/ schwarz.

[image]



Den Mähdrescher kann man lenken , (gefederte Pendelachse" hinten", Schneidwerk" (Tisch so wie wir es bei uns sagen),kann durch Pneumatik auf und ab gesenkt werden.Die Haspel wird durch die Vorderachse angetrieben, per Zahnräder und Kettenglieder.Ähnlich wie im Original Lego Bausatz 8862.

[image]



Der Motor wird ebensfalls von der Vorderachse angetrieben,mittel einen langen Kettenantrieb der nach oben geht.Hab leider kein Bild mehr davon.

[image]



Zusätzlich habe noch ein paar Bilder vom Bau des Lexion 480.Und ein Originalbild.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Gruss macmaster2008:cool:


johndoelego
27.11.2008, 13:00

kann der auch Mini-Strohballen pressen??? (ohne Text)


macmaster2008
28.11.2008, 15:00

Re: kann der auch Mini-Strohballen pressen??? (ohne Text)

»
Hallo,
yes we can !, ich bau ratz fatz Schüttler ein ,lass sie über die Vorderachse antreiben,schmeiss von oben in den Korntank "2x4" Lego-Basic Steine rein und dann fallen hinten Strohballen raus!:lol3: :lol3: :lol3:


Gesamter Thread: