macmaster2008
26.11.2008, 12:03

Lego Hinterräder 14cm durchmesser????

:confused: Hallo,

wer von euch weiss ,ob es in absehbarer Zeit von Lego es irgenein Bausatz gibt , wo es auch mal grössere Räder gibt.
z.B. 14 cm durchmesser.Dann könnte ich irgendwann mal mein Fendt fertigstellen.Ich habe immer sonst Räder aus dem Modellbaushop bezogen ,dass gefällt mir aber nicht mehr ,weil ich die immer umbauen muss damit ich sie mit Lego- Kreuzstangen verbinden kann!
Gruss
macmaster2008

[image]

[image]


Technix
26.11.2008, 12:12

Re: Lego Hinterräder 14cm durchmesser????

Hi.
Wie wäre es mit diesen Reifen?
Die sind 10,7cm im Durchmesser und 6,1cm breit.
Dazu diese Felgen.

Sind zwar nicht ganz die gewünschten 14 cm.

Grüße
Technix


felix_the_swiss
26.11.2008, 12:50

Bau dir eins

Hallo

So grosse Räder sind bei LEGO kaum zu finden, aber du kannst ja eins bauen.

Felix


z.B.

Schau mal hier bei Philo


macmaster2008
26.11.2008, 12:52

Re: Lego Hinterräder 14cm durchmesser????

» Hi.
» Wie wäre es mit
» diesen Reifen?
» Die sind 10,7cm im Durchmesser und 6,1cm breit.
» Dazu diese Felgen.
»
» Sind zwar nicht ganz die gewünschten 14 cm.
»
» Grüße
» Technix
Hallo, sorry ich habe vergessen zu schreiben das ich vorne schon die Power -Technic Reifen drauf habe auf dem Traktor.
Trotzdem vielen Dank
Gruss Macmaster2008:waving:


johndoelego
26.11.2008, 12:58

Reifen vom Hailfire Droid ?? (SW-set 4481) (ohne Text)


jjinspace
26.11.2008, 23:52

Re: ExoForceRoboMobil 8108 (15,7 cm!!)?? (ohne Text)


macmaster2008
27.11.2008, 11:21

Vielen Dank für eure Tipps...aber sehen die "Räder" so toll aus auf dem Fendt 515!?)

»


jjinspace
27.11.2008, 11:41

Re: Vielen Dank für eure Tipps...aber sehen die "Räder" so toll aus auf dem Fendt 515!?)

Wahrscheinlich nicht!
Zumindest das Kreisch-ExoForce-Grün zu dem Türkis.
HUALP!
Am besten nen großen Gummi drüberziehen.
(Gibt ja auch schwarze. Und mit Erdbeergeschmack!)


Gesamter Thread: