Eisbär
26.11.2008, 17:57

Wolfsburg

Leewe Lego Lüüd!

Ist die Lego-Ausstellung in Wolfsburg noch im Gange?

Und nächste Woche geöffnet?

Vielleicht jemand da?

Bärige Grüße
M.a


Brickmiller
26.11.2008, 19:23

Re: Wolfsburg - abär na sichär

Liebär Eisbär,

sichär gibt´s da noch jede Menge anzusähen
Langenog, der Palast aus Tiebet, Karstens Monorail, die Weltrekordsbrücke,
der Eisenbahnturm von Klaas > er will auch eine größere Piratenlandschaft (wohl am kommenden Wochenende) aufstellen und last but not least mein Holzwerk (welches aber nix für Puristen ist - sorry)

Tellerrandmode on:
drüberhinaus:
jedemenge hochspannender "Ausprobierexponate" none LEGO
Tellerrandmode off

viel Spaß wünscht Ralf alias Brickmiller

Montag geschlossen - rest der Woche 10 bis 18 Uhr


greenman
26.11.2008, 23:55

Re: Wolfsburg - abär na sichär

» und last but not least mein
» Holzwerk (welches aber nix für Puristen ist - sorry)
»
Hoi Ralf,
Ich war letzte Wochenende auch wieder da. Ich muss sagen: das Publikum hat wenig Ahnung von 'purismus'. Deine Anlage wird ständig fotografiert! ...und jedes Bild ist ein Kompliment für deine Mühe!.....

» Montag geschlossen - rest der Woche 10 bis 18 Uhr

Stimmt nicht so genau: phaeno Öffnungszeiten

Und ja, kommende Sonntag und Montag bin ich wieder da, zum aufbau von ein ziemlich riesige Piratenanlage. Und zum wechseln von wenige Vitrinenmodelle.

@ Eisbär: neben Ralfs auflistung gibt es noch so etwa 20 kleinere Modelle zu erstaunen. Weniger auffällend, aber sicher so schön und witzig!
....und du kannst mitmachen und bauen mit Steine ohne ende....

Viel Spass ins phaeno, ein Besuch lohnt sich!!

Klaas


Firesword1978
27.11.2008, 14:59

Re: Wolfsburg - abär na sichär

Hallo Eisbär (Habe vergessen deinen richtigen Namen zu gucken)

also Paeno lohnt sich auch ohne Lego. Ich war da am Letzten Samstag. Habe mich auch am Tisch gesetzt und ein kleines Häuschen gebaut. In der kürze der Zeit und mit den mir zu Verfügung stehenden Steinen gar nicht schlecht.

Gruß Christian


Gesamter Thread: