dieter und kids
23.11.2008, 20:00

Frage an Eisenbahner und USA-Kenner:

Gibt es eine/mehrere Seiten im Netz, wo es druckbare und vielleicht sogar skalierbare Vorlagen für Logos etc. von amerikanischen Eisenbahngesellschaften gibt?

"Railfonts.com" ist mir bekannt, aber da finde ich nur die Schrifttypen und fast keine Logos. Und bevor ich mich auf verzweifelte Google- oder sonstige Suche mache, dachte ich: Vielleicht ist ja hier jemand schonmal fündig geworden auf ähnlicher Suche.

Habe bisher nur mit den Santa-Fe Logos gearbeitet, möchte aber nun für meine übrigen Wagen und Loks detailgetreuer werden.

Freue mich auf hilfreiche Antworten

dieter und kids


Lego60ziger
23.11.2008, 23:36

Re: Frage an Eisenbahner und USA-Kenner:

Hallo Dieter,
versuch's mal bei Google unter US Railroad Signs und nicht unter Logos!
Da tuen sich Welten auf.

Hoffe,das hilft schon mal weiter
viel Erfolg
Lego60ziger


Lego60ziger
24.11.2008, 00:38

Re: Frage an Eisenbahner und USA-Kenner:

Na, das war wohl doch nicht so toll!
2.Versuch: www.microscale.com


dieter und kids
24.11.2008, 19:50

na dann werde ich mal

mein glück vesuchen...

vielen dank!!!

dieter und kids


Gesamter Thread: