Oliver Zirkel
22.11.2008, 18:04

Teile- bzw. Setfrage

LLL,

heute bin ich mal mit meinem Latein am Ende.
Ich habe hier gerade eine originallegoländisch verschweißte Tüte aus einem Set vor mir, die ich nicht zuordnen kann.
Könnt ihr mir helfen? Dafür schon einmal herzlichen Dank!
Auffälligstes Element in dieser Tüte ist die 8x8 Radarschüssel, Element-Nr. 3961

[image]


in orange (!). Diese ist 3x in der Tüte. Sowohl Peeron als auch bricklink kennen nur ein Sponge Bob Set "Bikini Bottom", die diese Radarschüssel 1x enthält.
Weitere Elemente der Tüte sind:
- Element-Nr. 30250 in gelb 1x
- ein Gittermast in schwarz (neue Ausführung - hinten wieder offen)
- ein paar weiße Basics und eine weiße Platte 4x8
- einige Technic Elemente
Bin mal gespannt, wer mir helfen kann und weiß um welches Set es sich handelt.

Liebe Grüße

Oliver


der seb
22.11.2008, 22:19

Lagerverkauf im Legoland oder im Brand Store?

Hi

klingt irgendwie bekannt, ich meine soetwas ähnliches in der Form schonmal im Forum gelesen zu haben, finde es aber grad nicht.

Vielleicht hat die Fabrik im Legoland Teile eingeschweist? Oder die Brand Stores um die Pick-a-Brick-Wand zu leeren?


klombi
23.11.2008, 12:15

Re: Teile- bzw. Setfrage

Hallo Oli,

auch in meinem Inventar befindet sich ein solcher Beutel.
Meiner stammt aus einer Ladung "Charity"-Pakete von LEGO selbst.

Gruß
klombi


Oliver Zirkel
23.11.2008, 13:35

Re: Teile- bzw. Setfrage

Hi Klombi,

genau da ist mein Tütchen auch her. Mittlerweile sind bei mir noch ein paar solcher Beutel aufgetaucht, die eindeutig keinem Set zuzuordnen sind... Andere Beutel dagegen lassen sich direkt zuordnen, was bei mir natürlich zu der Vermutung führt, dass auch die unbekannten Beutel in ein Set gehören müssten.

LG

Oliver


klombi
23.11.2008, 22:21

Re: Teile- bzw. Setfrage

Hi Oli,

ja das klingt logisch. LEGO stellt bestimmt nicht auf blauen Dunst hin irgendwelche Beutel zusammen...
Aber weiterhelfen kann ich im Moment auch nicht. Vielleicht solltest Du neuere Sets, die noch nicht inventarisiert sind, im Auge behalten...

Die besonders lieben Grüße an mein Brüderchen hatte ich beim letzten Posting vergessen.

klombi


Gesamter Thread: