McBricker
20.11.2008, 12:35

Nintendo DS Batman

Hallo LLSS*,

ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen, aber meine Weisheit ist am Ende.
In den Free Play Levels gibt es gelbe Schalter, die ich mit keinem meiner Personen bedienen kann. Es gibt solche Schalter auch in weiß, die kann Batman selbst öffnen. Muß ich noch einen weiteren Charakter kaufen, um diese Schalter bedienen zu können? Wenn ja, welchen? Oder gibt es einen ganz anderen Trick?

Des weiteren gibt es im Level Gothan Bullion Fortress rechts neben dem Einstieg durchs Dach ein umzäuntes Gelände, welches ich nicht betreten kann. Dennoch befinden sich dort eine Menge Münzen und andere Gegenstände. Wie komme ich dorthin?

Es geht hier um die Nintendo-DS-Version!

Kennt jemand einen Lösungsweg (zu Spieldeutsch Walkthrough) im Internet, welcher frei zugänglich ist? Meine Googlesuche ergab nichts.

Ich bitte um sachdienliche Hinweise.

Viele Grüße
Barbara


*Liebe Legospielspielende


Andi
20.11.2008, 12:51

Re: Nintendo DS Batman

Hallo Barbara,
hilft dir das hier weiter?

lg
Andi


McBricker
20.11.2008, 13:45

Re: Nintendo DS Batman

Hallo Andi,

» hilft dir das hier weiter?

Leider nicht, denn ein Walkthrought gibt es nur fürs Wii-Spiel. Die Cheats sind aber sehr nützlich, wenn ich gar nicht mehr weiterkommen sollte!

Trotzdem danke!

Viele Grüße
Barbara


KingTut
21.11.2008, 00:35

Re: Nintendo DS Batman

Hallo Barbara,

Für diese Schalter brauchst du Schlüssel. Es gibt insgesamt wohl 3. Einen silbernen, einen goldenen und wohl einen blauen (den hab ich noch nicht). Die Schlüssel bekommst du, wenn du in bestimmten Leveln die Roten Steine findest, dann kannst du danach in der Bathöle die Schlüssel für 200.000 kaufen. Leider weiss ich nicht mehr, welche Level das waren.:|
Welche Schlüssel du hast kannst du auf der linken Seite der Hauptkonsole in der Bathöhle sehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

lG.
Erich


McBricker
21.11.2008, 09:28

Re: Nintendo DS Batman

Hallo Erich,

» Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ja sehr! Dann habe ich wohl sehr unbewußt einen silbernen Schlüssel gefunden. Gut, ich habe ja auch erst zwei rote Steine gefunden. Also weitersuchen!

Danke für Deine Hilfe!

Viele Grüße
Barbara


KingTut
24.11.2008, 12:11

Re: Nintendo DS Batman

Hallo Barbara,

ich hab jetzt auch den blauen Schlüssel gefunden, er ist im 3 Kapitel bei der Batwing Verfolgungsjagt (ich glaub man muss alle Ballone abschießen). Du kannst durch dauerndes Drücken der B-Taste den Batwing verlangsamen, damit du kein Ziel verpasst. Das Ding kostet dann noch stolze 400.000.

Weiterhin noch viel Spass!

lG.
Erich


McBricker
24.11.2008, 12:19

Re: Nintendo DS Batman

Hallo Erich,

das hatte ich ja befürchtet. Diese Fahrzeuglevel sind alles andere als nett (oder ich bin zu ungeschickt dafür). Aber die B-Taste zum Bremsen ist ein sehr guter Tip.
Vielen Dank!

Grüße
Barbara


Gesamter Thread: