nielkm70
19.11.2008, 20:08

Hochzeitsantrag am Ritterbrunnen

Der Tag an dem Mark Brick seiner grossen Liebe Frauke Round auf Knien mit einem roten Rosenstrauss einen Hochzeitantrag machte.
Der Ort für seinen Antrag liegt am alten Ritterbrunnen im kleinen Park neben dem Bahnhof.

[image]

[img|left]img/uploaded/image2450.jpg[/img]

[image]

[img|right]img/uploaded/image2452.jpg[/img]


Fürst von Noppenberg
19.11.2008, 22:36

Re: Hochzeitsantrag am Ritterbrunnen

Hallo Marcus,
is ja toll Deine Geschichte. Irgend woher kenne ich da noch ein paar Einzelheiten.
Den Brunnen, den Zaun....
Ist beim Abbau in Köln Dein Bahnhof wirklich so zerbrochen?

Nun ja. Beim Aufbau fallen einem dann wieder solche kleinen Sachen ein.
Bei mir ist alles Neue noch im Rohbau.

Deine Mail hab ich schon beantwortet.

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


jacquesroux
20.11.2008, 18:39

Schöne Szene!

Toller Brunnen, nette Umgebung und witziger Plot. Besonders gefällt mir, dass die Angebetete alles andere als begeistert zu sein scheint und schockiert zurückweicht vor dem peinlichen Getue.

Viele Grüße

Sebastian


nielkm70
30.11.2008, 01:03

Re: Hochzeitsantrag am Ritterbrunnen

» Hallo Marcus,
» is ja toll Deine Geschichte. Irgend woher kenne ich da noch ein paar
» Einzelheiten.
» Den Brunnen, den Zaun....
» Ist beim Abbau in Köln Dein Bahnhof wirklich so zerbrochen?

Das ist Lego, man kann es immer wieder aufbauen( das Hauptgebäude war noch sehr gut erhalten, nur der Rest nicht)

» Nun ja. Beim Aufbau fallen einem dann wieder solche kleinen Sachen ein.
» Bei mir ist alles Neue noch im Rohbau.
»
» Deine Mail hab ich schon beantwortet.
»
» Grüße aus meiner neuen Traumwelt
» Andreas

ebenso aus Langenfeld


Gesamter Thread: