Mandy
19.11.2008, 16:06

Wir sind schon echt...

Hallo liebe LLLL,

ich gebe zwar zu die Freundin von Horst zu sein, aber Trolle sind wir nun nicht...

Wir beide bauen schon viele Jahre mit Lego, eigentlich dreht sich unserer ganzes Leben darum. Da sind viele kleine und große Projekte dabei. Allerdings haben wir die bislang nie auf Treffen oder so gezeigt. Wir denken aber, das wir das bestimmt auch mal tun könnten, außer ihr mögt uns überhaupt nicht...

Liebe Grüße aus den neuen Bundesländern

Mandy

[image]


Micha2
19.11.2008, 17:07

Re: Wir sind schon echt...

Hallo!

Hey - sehr schönes Haus! Prospekt!!!

Gruß
Micha


Brickmiller
19.11.2008, 18:23

Re: Wir sind schon echt... hmm ... auch das noch

Hallo zurück,

Ihr macht Euch hier mit einem Posting "bekannt":

"wie kann ich meinen Ebäh-Kunden mit Lego-Bauteilen möglichst
gut hinters Licht führen ???"

... sorry aber da könnte es sein das Eure Fangemeinde aus 1000-Steinlern wohl eher klein bleibt ?!?!?

(ich habs bewußt höflich ausgedrückt!!!)

Grüße aus Bayern - fair bleibt fair - Ralf


Seeteddy
19.11.2008, 21:21

Re: Wir sind schon echt...

Hi Mandy,

nun denn, so solltet ihr wenigstens die zweite Chance nutzen, die Euch von wohlwollenden Mitgliedern zugestanden werden dürfte.

Der Einstieg war jedenfalls nicht besonders glücklich gewählt - und mit dem Verdacht, als Sockenpuppe zu agieren, wird es schwer in einer Community akzeptiert zu werden.

Ich denke mit mehr Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen fährt man immer besser!
Natürlich ist derzeit wieder eine große Diskussion im Gange, inwieweit man seinen persönlichen Datenschutz durch allzu freizügige Plaudereien im Internet selbst torpediert - aber gerade deshalb sieht es auch immer besser aus, wenn dort der Eindruck von Aufrichtigkeit und Seriosität überwiegt.

Schönes Haus, übrigens.


Q
19.11.2008, 22:04

Re: Wir sind schon echt...

Hi Mandy,

nettest Haus in deinem Posting.

Hier gibt es noch mehr Bilder von dem Haus, speziell von der Inneneinrichtung.

Das Haus ist schön, keine Frage, nur was soll das in deinem Posting?

Christian


SirTeddy
20.11.2008, 06:46

Re: Wir sind schon echt... - Euer "MOC" nicht

Hallo Mandy,

tja, das war's dann wohl. :angry:
Ich habe mich bewußt aus dem äbäh-Zeug rausgehalten, obwohl ich da natürlich eine deutliche Meinung dazu habe.
Und nun Euer/Dein NICHT-Troll-Posting, mit einem schönen Haus (meines Erachtens als MOC-Beweis; ...wir bauen schon lange...),
wurde ja auch gelobt.
Aber dann aufgedeckt: ist nicht Eure Kreation, sondern einfach geklaut.
Ich kann nur sagen: SO NICHT.
Ich denke die 1000-Steinler sehen das (alle ?!) auch so.

ohne Grußformel
Gerd

@ Q: super, dass sich einige (in diesem Fall Du) so gut auskennen !
@ Navigation: ich meine, das ist ein Fall für Dich ?!


amo
20.11.2008, 07:53

Und warum ...

so ein Aufwand mit Foto seitenverkehrt und leicht unscharf und extra nochmal hoch geladen, wo man es so leicht verlinken oder einbinden kann?

Verwirrter Gruß,
Axel


Micha2
20.11.2008, 07:59

Dem stimme ich zu!

Ich komm mir jetzt etwas verarscht vor.

Das Haus ist aber dennoch schön - Kompliment dann eben an Gunther!

Gruß
Micha


robin hood
20.11.2008, 17:56

Dem stimme ich voll und ganz zu! (ohne Text)


robin hood
20.11.2008, 18:08

Oder doch Trolle 1

Hallo Mandy,

» ich gebe zwar zu die Freundin von Horst zu sein, aber Trolle sind wir nun
» nicht...

Wenn du schon ein Moc von Gunther P. als ein Moc dir verkäuft, dann seit ihr nicht Trolle sonderen ihr seit woll die Obertrolle!:angry:

Aber ich kann mich ja auch noch allleine Verarschen!:angry:

Die Grüße aus NRW ganze ich mal weg,

Christian H.


Gesamter Thread: