Maik-David
19.11.2008, 17:18

Ein Abend mit Freunden und LEGO

Hallöchen,

da wir in Sachsen zu den Glücklichen (oder Bedauernswerten) zählen, die heute frei haben, hatten wir gestern Abend Zeit ein bisschen zu feiern. Um den Abend "sinnvoll" zu verbringen hatten wir da so eine Idee, nämlich unseren Freunden unser LEGO-Hobby mal etwas näher zu bringen.

[image]



Es war ein klasse Abend....Wiederholung nicht ausgeschlossen.

[link]http://www.mabidati.de/bt_08.htm[/link]

I a F

Maik & David (der leider verhindert war!)


Thekla
19.11.2008, 17:24

Ein Gnubbel mit Gralle! ROFL!!! (ohne Text)


Eisbär
19.11.2008, 17:54

Re: Ein Gnubbel mit Gralle! ROFL!!! (mit Text)

Liebe Thekla!

Hab' ich was verpaßt?

Gibt's ein Bild?

Eine Übersetzung?

Und wer ist Rolf?

Verwirrte Grüße
Mich.a


Andi
19.11.2008, 18:55

Re: Ein Abend mit Freunden und LEGO

Hallo,
das ist ja mal ne klasse Idee. Haben eure Freunde auch alle ohne komische Blicke oder Murren mitgemacht?

Was ist ein Gnubbel mit Kralle?

grüße
Andi


Maik-David
20.11.2008, 13:20

Re: Ein Abend mit Freunden und LEGO

Hallöchen Andi,

die Bilder sprechen einfach für sich, alle haben ganz tapfer bis zu letzt durchgehalten. Was ein Gnubbel mit Gralle ist weiss ich auch nicht, das war die Geheimsprache im Frauenteam!!!

I a F

Maik & David


Technix
20.11.2008, 13:40

Evtl. ist es ...........

Hallo.
Sehr nett schaut das aus.
Eine prima Idee so ein "Fangabend"(kleiner scherz).
Bei "Gnubbel mit Gralle" denke ich an dieses

[image]


oder

[image]

.
Ob es das aber ist, können uns ja nur
die Damen aus dem Team verraten.
Was sagen die denn?
Ist es das Teil?

Grüße
Gunther


Gesamter Thread: