jenser24
18.11.2008, 16:46

mein erstes MOC

[image]


Mein erstes MOC eine Bank oder Sparkasse


Uni
18.11.2008, 17:52

Re: mein erstes MOC

Schön!


Tagl
18.11.2008, 18:01

Gefällt mir. (ohne Text)


jenser24
18.11.2008, 18:03

Re: Gefällt mir. (ohne Text)

» danke


Seeteddy
18.11.2008, 21:55

Re: mein erstes MOC

Hi jenser24,

...und das bei der Bankenkrise! :blink:

Von der Architektur sieht die Hausfront sehr stimmig und harmonisch aus!

Die Präsentation wirkt aber für mein Empfinden etwas kühl und düster. Als Nicht-CADler kann ich hierzu aber keine hilfreichen Tips geben, wie es besser geht. Ich hoffe für Dich, dass hier noch ein paar unserer Experten, auf dem Gebiet, aus dem Nähkästchen plaudern und Dir ein paar wohlgemeinte Ratschläge und Hilfestellung geben können.
(Mir fällt gerade wieder der Suchbegrff "Radiosity" ein)


etiausholland
19.11.2008, 11:55

Re: mein erstes MOC

Ja das Haus sieht sicher toll aus. Sehr harmonisch und realistisch.
Ein bisschen Details könnten aber schon dabei sein, jetzt kann man sagen, dass es eine Sparkasse ist, aber es könnte genau so gut ein Wohnhaus, Bibliothek oder was andere sein.

Hast du es auch in Lego oder willst du es in Lego bauen, oder baust du nur digital?


jenser24
19.11.2008, 16:58

Re: mein erstes MOC

ich will es in Lego bauen und danke für die Tipps


Gesamter Thread: