Brucewaynelego
03.04.2012, 08:21

+2R.I.P Heather Braaten aka Heather Lego Girl ......

Hallo an alle....
Die meisten hier kannten sie wahrscheinlich nicht....
Da ich aber dank des Internets regen Kontakt zu ihr hatte,mußte ich einfach diesen kleinen Text schreiben,da ich momentan echt sehr traurig bin...

Sie war eine von denen die mich zurück zu diesen schönen Hobby brachte.
Sie zeigte einem wie man schöne Puppenhäuser aus Lego baut.
Sie hatte einen sehr coolen Humor.
und für mich war es die erste Legobuilderin die ich echt anbetete....
Ich hätte sie zu gerne noch live kennengelernt...

Doctor Mobius hat eine schöne Heather Gruppe gestern erstellt,wo jeder seine Fotos von und mit Heather teilen kann.

Heather Braaten Gruppe

Ich weiss das es auch ein paar andere Deutsche gab die sie schätzen und kannten...

also Heather ,R.I.P

Philipp - Brucewaynelego - Toyshansolo



AirTrip2010 , Navigation gefällt das


SuperMario
03.04.2012, 15:57

Als Antwort auf den Beitrag von Brucewaynelego

Re: R.I.P Heather Braaten aka Heather Lego Girl ......

Hab es auch gestern Abend erfahren. Echt traurig .... Ihre MOCs haben mir auch immer sehr gefallen.

R.I.P. Heather



MTM
03.04.2012, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von Brucewaynelego

Re: R.I.P Heather Braaten aka Heather Lego Girl ......

Hallo,

An dieser Stelle erst einmal mein Beileid. Was ist denn passiert?

Und wer ist Heather Braaten?
Ich dachte zuerst an "heather", aber die hat heute 10 Uhr hier noch etwas gepostet. Und unter heather lego girl hab ich keinen nickname gefunden...

Micha



friccius
03.04.2012, 18:34

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: R.I.P Heather Braaten aka Heather Lego Girl ......

Hi Micha,

Heather Braaten gehörte zu unseren Amerikanischen LEGO Freunden. Sie wurde seit dem 20. März dieses Jahres vermißt. Es gab einen Aufruf über Brother Bricks an die Öffentlichkeit, der im Internet von etlichen Plattformen weiterverbreitet wurde. Leider gab's kein Happy End.

R.I.P. Heather.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


MTM
03.04.2012, 18:41

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: R.I.P Heather Braaten aka Heather Lego Girl ......

Danke.