regenwald
17.11.2008, 10:50

Star wars

Ich suche große Deko Figuren von Star Wars Lego ??
wer verkauft sowas


Misterzumbi
17.11.2008, 11:11

Re: Star wars

» Ich suche große Deko Figuren von Star Wars Lego ??
» wer verkauft sowas

Grosse "Deko Figuren" ist aber ein ziemlich weitreichender Begriff. Koennten Minifigs aus Plastik sein so 30cm gross, koennten lebensgrosse Skulpturen sein, koennten Pappaufsteller sein usw. Wozu? Wie sehen aus? Was macht man damit? Bissl mehr Infos waeren fuer eine halbwegs Sinnvolle Antwort sicherlich nicht schlecht Meister...


regenwald
17.11.2008, 11:29

Re: Star wars

» » Ich suche große Deko Figuren von Star Wars Lego ??
» » wer verkauft sowas
»
» Grosse "Deko Figuren" ist aber ein ziemlich weitreichender Begriff.
» Koennten Minifigs aus Plastik sein so 30cm gross, koennten lebensgrosse
» Skulpturen sein, koennten Pappaufsteller sein usw. Wozu? Wie sehen aus?
» Was macht man damit? Bissl mehr Infos waeren fuer eine halbwegs Sinnvolle
» Antwort sicherlich nicht schlecht Meister...

Boba Fett oder Vader 30 cm gut aber größer besser


Misterzumbi
17.11.2008, 12:16

Re: Star wars

» » » Ich suche große Deko Figuren von Star Wars Lego ??
» » » wer verkauft sowas
» »
» » Grosse "Deko Figuren" ist aber ein ziemlich weitreichender Begriff.
» » Koennten Minifigs aus Plastik sein so 30cm gross, koennten lebensgrosse
» » Skulpturen sein, koennten Pappaufsteller sein usw. Wozu? Wie sehen aus?
» » Was macht man damit? Bissl mehr Infos waeren fuer eine halbwegs
» Sinnvolle
» » Antwort sicherlich nicht schlecht Meister...
»
» Boba Fett oder Vader 30 cm gut aber größer besser

Du scheckst es immer noch nicht, also versuche Ich Dir auf die Spruenge zu helfen... WORAUS? WOFUER? Aus Steinen gebaut? So:

[image]



Oder so:

[image]



Oder so:

[image]



Oder so:

[image]



Oder wie jetzt? Nicht dass ich sowas haette, obwohl, nen Boba Fett hatte ich in so gross, aber kein Interesse den zu veraeussern oder eine Anleitung zu machen. Genausowenig weiss ich wo man sowas kaeuflich erwerben koennte (Bucht?), aber ich haette zwei drei Ideen wie man drankommen koennte wenn man denn wirlich will. Du koenntest Du z.B. Taster bezahlen damit er Dir was in richtung nr. 2 baut (was er sicherlich koennte wen man nett fragt und wenn nr 2 deinen vorstellungen von Deko Figur nahekommt, und wenn er denn Zeit hat). Deswegen frage ich auch wofuer, wenn es fuer die Kinder zum Spielen ist dann eignet sich keins von denen, wenn es dazu da ist um irgendwie Deko im Schaufenster zu machen dann eignen sich Alle wenn man denn das noetige Kleingeld hat usw. Waere echt super (falls Du tatsaechlich wissen willst wie was und wo, und es nicht nur ein Hirngespinst ist) wenn die Fragen und Antworten bisschen laenger als drei Woerter waeren...


ApophisV
17.11.2008, 12:17

Re: Star wars

Hallo!

» Boba Fett oder Vader 30 cm gut aber größer besser

Du wärst früher sicher ein guter Telegraf gewesen! Knapp und präsize! Hihi. Wobei ein vollständiger, höflicher Satz (gerade hier - sorry, Leute! ) sicherlich mehr hilfsbereite Antworten auf den Plan bringt.

Anyway, hier ein paar halbwegs sinnvolle Hilfestellungen:

Möglichkeit 1: Selber bauen:
Maxifigs, hier beispielsweise ein Stormtrooper oder hier eine ganze Bande. Gibt's auf Brickshelf noch viele andere, musst Du aber selber suchen.

Möglichkeit 2: LSW Figuren:
Es gab / gibt Plastikfiguren, die den animierten Figuren aus dem LEGO Star Wars Spiel nachempfunden sind, allerdings kann ich grade keinen Link finden. Vielleicht mal auf fbtb.net nachschauen.

Möglichkeit 3: Dekofiguren von Läden / aus dem Legoland:
Natürlich die schönste Variante, meist in Lebensgröße, allerdings kaum für den Normalsterblichen zu bekommen. Soweit ich weiß, fährt TLC da eine sehr strikte Politik, um zu verhindern, dass diese Figuren in Umlauf geraten. Teilweise werden sie sogar vernichtet, wenn sie nicht mehr ausgestellt werden sollten (so geschehen im Shop im Legoland California einige Jahre zuvor).

Möglichkeit 4: Offizielle Sets:
Z.B. Yoda 7194 oder Grivous 10186. Teilweise nicht mehr im regulären Handel zu bekommen, allerdings über das Internet (ebay, Bricklink, etc.) zu manchmal recht überhöhten Preisen.

Hoffe, das half!

Daniel


Uni
17.11.2008, 12:17

Re: Star wars

» » » Ich suche große Deko Figuren von Star Wars Lego ??
» » » wer verkauft sowas
» »
» » Grosse "Deko Figuren" ist aber ein ziemlich weitreichender Begriff.
» » Koennten Minifigs aus Plastik sein so 30cm gross, koennten lebensgrosse
» » Skulpturen sein, koennten Pappaufsteller sein usw. Wozu? Wie sehen aus?
» » Was macht man damit? Bissl mehr Infos waeren fuer eine halbwegs
» Sinnvolle
» » Antwort sicherlich nicht schlecht Meister...
»
» Boba Fett oder Vader 30 cm gut aber größer besser

Immer noch Info schlecht - Stop - Irgendwelche Bilder? - Stop -
Freundliche Grüße - Stop - Uni - Stop -


friccius
17.11.2008, 12:32

Gesuche gehören ins entsprechende Forum! (ohne Text)


Micha2
17.11.2008, 12:48

Naja, bislang würde ich eher noch von einer total wirren Anfrage sprechen... ;-) (ohne Text)


Eisbär
17.11.2008, 13:41

Laßt ihn/sie/es leben! (ohne Text)


Misterzumbi
17.11.2008, 13:48

Wieso?

»


Technix
17.11.2008, 15:42

Weil der Regenwald wichtig für das Weltklima ist.

» »


legoplayer92
17.11.2008, 17:27

Aber bald ist er so gut wie abgehölzt!!! (ohne Text)


SchreinerRainer
17.11.2008, 19:47

Re: Star wars - Neuling?

Hallo regenwald,
wie du siehst, hast du hier ein paar Regeln nicht eingehalten:
1. keine Begrüßung (Hallo LLL, oder ähnliches)
2. ungenaue Angaben
3. Gesuche gehören ins Gesuche Forum
4. die Verabschiedung ( Gruß, MfG oder ähnliches)
5. wie ist dein Name?
Wenn du dich an diese Regeln:blink: hältst, bekommst du sicherlich die Antworten auf deine Fragen.
Gruß Rainer


caementum
17.11.2008, 20:19

Re: Star wars

Hallöchen,

ich denke das es mehrere hier schon beschriebene Möglichkeiten gibt. Allerdings ist jede Suchanfrage sinnlos ohne zumindest eine konkrete Angabe über die bisher erbrachte Recherche die bestimmt im Vorfeld schon stattgefunden hat und ob man sich schon Gedanken gemacht hat was sowas Kosten kann/darf. Schreibe "koste es was es wolle" werden sich bestimmt einige melden.

Die Star Wars Marquette Figuren (ca. 20 cm) gibt es im offiziellen StarWars-Shop in Amerika. Mit Zoll u.s.w. um die 100 Euro oder in ebay so um die 150 Euro.

Die Plastikfiguren von Lego selbst sind sehr selten und meiner Meinung nach als Star Wars Figuren gar nicht vorhanden.

Interessant bestimmt eine Figur a´la Yoda. Eben aus Steinen gebaut.

Pappaufsteller gibt es. Allerdings auch sehr beliebt und entsprechend selten.

Wenn es nur zu deinem Privatvergnügen ist..... Scannen oder Foto und Star-Schnitt wie in der Bravo. Auf Pappe kleben - fertig.

Gruß,

Ralf

P.S. Wenn du was gefunden hast, was auch immer, lass es uns wissen. Vielleicht ist ja was dabei was dabei was in in´nen Laden stellen kann.


Gesamter Thread: