etiausholland
16.11.2008, 00:49

+1Ein Bauernhof aus acht Affen gemacht.

[image]



Ich habe acht Exemplare vom Lego set 4916 gekauft, die kleine Creator-Affe, weil die in einem Kaufhaus nur 50 Cent war.

Mit nur Teilen von diesen acht Sets habe ich einen Bauernhof gemacht mit Stalle, Traktoren, Autos, Tieren, Zaunen un einem Wasserbrunnen.

Hier folgen die Detailbilder, man kan sie vergrößern durch Klicken. Wenn man sie fullsize sehen will, muß man die anschauen auf Flickr. Ich habe die Bilder da als 'Private' eingestellt, aber wenn man auf diesem Guestpass klickt, kann man die trotzdem sehen.

Wohnung und Stall:

[image]



Wohnhaus – Seite und hinten:

[image]

[image]



Stall mit Silo:

[image]

[image]



Alle Fahrzeuge:

[image]



Traktor mit Pflug und Traktor mit Heuwagen:

[image]

[image]



Zwei Autos und ein kleines LKM mit Schubkarre:

[image]

[image]



Der Baum:

[image]



Der Brunnen:

[image]

[image]



Zaun mit Flagge, und Wiese:

[image]

[image]



Schafe und Hühner:

[image]

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

IngoAlthoefer

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

SirTeddy
16.11.2008, 09:46

Re: ... Affen..STARK !! (ohne Text)


Brickmiller
16.11.2008, 10:43

Re: Klasse was Du aus nur 4 Euro "created" hast (ohne Text)


Sheriff von Snottingham
16.11.2008, 12:33

Re: Ein Bauernhof aus acht Affen gemacht.

Hallo Erik,

das ist mal eine grandiose Idee, die du da hattest! Ich habe mir mal die Teileiste angeschaut; die Creatorsets sind sowieso das beste, was Lego zur Zeit auf den Markt wirft. Viele Teile, auch Basissteine und -Platten, für wenig Geld.

Schönen Sonntag, Christian


TASTER
16.11.2008, 12:38

Klasse gemacht! :-) (ohne Text)


Schaufelsatz
16.11.2008, 13:21

Gefällt mir sehr gut. (ohne Text)


Navigation
16.11.2008, 13:27

Der absolute Knaller - TOP! (ohne Text)


inof
16.11.2008, 16:04

Re: Ein Bauernhof aus acht Affen gemacht.

Hallo eti,

Ein super Idee, und super umgesetzt. Und so preiswert. :-)

Ich finde es immer sehr spannend, wenn jemand aus einer eingeschränkten Menge von Teilen ein hübsches MOC zaubert. Dazu gehört wohl ein besonderes Talent.

Viele Grüße
Oliver


Monteur
16.11.2008, 16:07

Super (ohne Text)


Heiner
16.11.2008, 20:07

Großartig! (ohne Text)


Mr. Truck
16.11.2008, 21:16

Re: Ein Bauernhof aus acht Affen gemacht.

Absolut Super gemacht und das aus so kleinen Set´s - Spitze!:blink:

Gruß
Hans


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: