Micha2
15.11.2008, 10:38

Teilefrage

Tach,

habe soeben lang und breit im BL-Katalog gesucht, um folgendes Teil ausfindig zu machen:

[image]



Leider war ich nicht erfolgreich. Weiß jemand von Euch die Teilenummer oder eine Setnummer, in der das Element vorkommt?

Danke & Gruß
Micha


Brixe
15.11.2008, 11:12

Re: Teilefrage

Hallo Micha,

es dürfte wohl dieses Teil sein.
» habe soeben lang und breit im BL-Katalog gesucht, um folgendes Teil
» ausfindig zu machen:
»
»

[image]


»
» Leider war ich nicht erfolgreich. Weiß jemand von Euch die Teilenummer
» oder eine Setnummer, in der das Element vorkommt?

Liebe Grüße,
Marion


Micha2
15.11.2008, 12:01

Danke!

Hallo Marion,

ja, das ist es. Vielen Dank für die Hilfe!

Erschreckend: Neben Bionicle habe ich auch die Technic-Kategorie 2x durchgesehen. Naja, das Alter... :blink:

Gruß
Micha


Uni
15.11.2008, 12:57

Re: Danke!

Hallo Micha,

ja, immer alles auf das Alter abwägen *grins*
Nein, aber manchmal sind solche Teile einfacher zu finden, wenn man die Kataloge regelmäßig durchstreift. Ich finde auch nicht alles auf Anhieb.
Selbst bei täglicher BL-Stöbereien.

Einige Teile befinden sich ja auch in der Kategorie "Others with Technic-Pin" o.s.ä.
Wobei ich ja weiß von welchem Schiff Du dieses Foto hast, warst Du nicht falsch mit Bionuckel und Technic. Denn die Teile eignen sich hervorragend für Raumschiffe und anderem Spacigem - man glaubt es kaum, auch Fabuland eignet sich dazu. Aber das nur nebenbei.

Grüße
Uni


Brixe
15.11.2008, 13:49

Re: Danke!

Hallo ihr beiden,

» ja, immer alles auf das Alter abwägen *grins*
auch im fortgeschrittenen Alter konnte ich noch das Teil finden, so weit ist mein grauer Star noch nicht .
» Nein, aber manchmal sind solche Teile einfacher zu finden, wenn man die
» Kataloge regelmäßig durchstreift. Ich finde auch nicht alles auf Anhieb.
» Selbst bei täglicher BL-Stöbereien.
Ich kannte das Teil vorher nicht, aber es hat mich schon interessiert, was das überhaupt ist.
Ich habe dann einfach nach neudunkelgrauen Teilen, rückwärts nach Erscheinungsjahr sortiert, gesucht und das Ding ruckzuck gefunden.

Liebe Grüße,
Marion


Gesamter Thread: