golego
23.12.2012, 21:49

+18HOLY SHIT! - golego animation

Frohest Fest, liebe 1000 Steine-Community



ich hatte lange keine Idee für einen Animations-Clip und viel anderes zu tun.
Jetzt hatte ich aber eine vor einigen Tagen...

aber auch nur, weil ich für eine andere Idee dieses schwarze Kastendingsda gebaut habe.
Ein Display für Animations-Abläufe von Minifigs. Nun ja, jetzt gibts noch nen Film drum herum.

Frohes Fest und einen Guten Rutsch in 2013

Steffen





Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

BoB , Matze2903 , friccius , Pete378 , cimddwc , , renrew , asper , husky734 , Cran , Tagl , mcjw-s , Dirk1313 , joro , x_Speed , JuL , Titus , Lukutus (18 Mitglieder)

BoB
23.12.2012, 21:53

Als Antwort auf den Beitrag von golego

Klasse!

Gefällt mir. Ich muss immer wieder den Hut vor LEGO stop Motion Filmen ziehen. Die Arbeit die da drin stecken muss, wird wohl ordentlich sein,

Ein frohes Fest wünsche ich,

BoB


[image]


friccius
23.12.2012, 22:13

Als Antwort auf den Beitrag von golego

Re: HOLY SHIT! - golego animation

Hi Steffen,

hübsch gemacht.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


SWBindlach
24.12.2012, 00:02

Als Antwort auf den Beitrag von golego

Re: HOLY SHIT! - golego animation

Hallo,
einen sehr schönen Film hast du da gezaubert!
Handwerklich natürlich wie gewohnt topp, insbesondere die Vertonung gefällt mir sehr.
Aber die Handlung ist auch richtig fein und schön lustig.
Und der deutsche Dialekt ist auch herrlich
Liebe Grüße, Simon



flocoto
24.12.2012, 00:47

Als Antwort auf den Beitrag von golego

Re: HOLY SHIT! - golego animation

Hi Steffen.


Dein Video hat mir soeben ein (in meiner momentanen Situation nicht selbstverständliches) Lächeln abgerungen!

Bitte weiter so.


Ein frohes Fest wünscht
Ramon



renrew
24.12.2012, 01:31

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: HOLY SHIT! - golego animation

Hallo Steffen

Klasse Idee und toll gemacht!

Gruß werner


Modelle
http://wernergraef.com/


FlowRian
24.12.2012, 01:46

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: HOLY SHIT! - golego animation

Ehrlich gesagt, genau so geht es mir auch.

Meine Situation lässt auch kein lächeln zu (und das am 24sten...) aber ein schmunzeln hast du errungen . Das mag ich an den stop-Motion Filmern hier.


[image]


mcjw-s
24.12.2012, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von golego

Super - mehr ! (ohne Text)


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Gesamter Thread: