treczoks
12.11.2008, 18:53

Ein paar Impressionen aus Köln

Moin!

Es war DAS Meeting schlechthin. Danke nochmal an das Orga-Team für so ein Event.

Nach der Szene MUSS Tretty einfach weitermachen:

[image]



Und wie er das kleine Dankeschön von Rene und mir beäugelt:

[image]



Hier nochmal die Baumgruppe im Detail:

[image]



Und ein "Mess-Opfer":

[image]



Tja, und leider wird es keine MOC-Vorstellung von "Motherstone" geben, denn nach dem kleinen Transportunfall sieht mein Köln-MOC nun so aus:

[image]



Schade, aber das Material ist ja (bis auf eine Altgraue 48er Grundplatte, die zu Bruch ging) nicht-thermisch recyclebar.

mfg, Christian Treczoks


felix_the_swiss
13.11.2008, 08:35

Re: Ein paar Impressionen aus Köln

Hallo treczoks

» Es war DAS Meeting schlechthin. Danke nochmal an das Orga-Team für so ein
» Event.

Agree

» Tja, und leider wird es keine MOC-Vorstellung von "Motherstone" geben,
» denn nach dem kleinen Transportunfall sieht mein Köln-MOC nun so aus:
»

Schade deshalb hier ein Bild von mir

[image]



Felix


treczoks
13.11.2008, 09:16

Re: Ein paar Impressionen aus Köln

» Schade deshalb hier ein Bild von mir
»

[image]


Darf ich das für meine Sammlung haben?

mfg, Christian


inof
13.11.2008, 09:50

Re: Ein paar Impressionen aus Köln

Hallo Christian,

» Tja, und leider wird es keine MOC-Vorstellung von "Motherstone" geben,

Ich schließe mich Felix an: Sehr schade.
Du kannst auch gerne meine Fotos verwenden (Bilder = Links):

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Viele Grüße
Oliver


felix_the_swiss
13.11.2008, 11:30

Naturlauch (ohne Text)


jjinspace
13.11.2008, 12:11

Re: Fotospenden für MOC-Vorstellung Motherstone?!

Hallo zusammen.

» Tja, und leider wird es keine MOC-Vorstellung von "Motherstone" geben, denn nach dem kleinen Transportunfall sieht mein Köln-MOC nun so aus:

WAAAS? KREISCH!

» Du kannst auch gerne meine Fotos verwenden (Bilder = Links):

Ja eben, ich plädiere für eine "Rettungsaktion" in Form einer Fotospende, damit das Modell doch noch als MOC vorgestellt werden kann, denn es war für mich eins der beeindruckendsten! Nein, ein Lieblings-MOC, selbst ein Moonbase-Lieblins-MOC mag ich gar nicht nennen, weil einfach so viele äußerst beeindruckend waren. Aber der Motherstone war schon ein besonderes, schnüff...

Ich muss mal schauen, was wir so auf der Kamera haben, die hat meine Schwester noch. Ich schätze mal, besser als inofs Bilder werden die sowieso nicht sein, wir haben nur einmal einen relativ zügigen Durch(die Halle)lauf für Foddos gemacht.

Bestürzte Grüße von
Jürgen A.


felix_the_swiss
14.11.2008, 16:59

Videosequenz

Hallo Christian

Meine Freundin hat dein Modul auch gefilmt

Motherstone mit Hintergrundgeräuschen :-)

Felix


Gesamter Thread: