The Bricker
11.11.2008, 10:26

Bilder von Köln

Hallo zusammen,

auch ich war am vergangenen Samstag in Köln auf der Lego Fanwelt. Zwar nur als Besucher, aber besser als garnicht...
Wie dem auch sein, die ausgestellten Bauerke waren allesamt wirklich schön und sehenswert. (Ich habe auch nichts anderes erwartet :blink: )
Mein ganz persönlicher Favorit war (wie sollte es auch anders sein) die Moonbase. Aber auch der Kölner Dom und die vielen verschieden Stadt-Layouts konnten sich sehen lasssen^^.

Jedenfalls habe ich auch einen ganzen Haufen Bilder gemacht, und bin endlich dazu gekommen sie zu bearbeiten und hochzuladen. Hier gehts zu den Bildern.

Die Qualität mancher Bilder ist zwar nicht so gut, was aber daran liegt, dass die Digicam zwischendrin den Geist aufgegeben hat. Deswegen wurde mit handy weiter geknippst... Aber das wesentliche erkennt man^^

Grüße

Jan


Hacky
11.11.2008, 13:24

Re: Bilder von Köln

Schöne Bilder.
Ich konnte da leider nicht hinfahren.

Von den ganz Lokomotiven und Anhängern würde ich gerne noch mehr und detailierteres sehen...

Gruß Hacky


voyagetom
12.11.2008, 00:52

Re: Bilder von Köln

Hallo zusammen

Hier meine Bilder vom CC-Projekt und meiner Kathedrale innerhalb der CC-Landschaft.

Es war toll und hat viel Spass gemacht mit euch. Danke an alle Beteiligten und die Organisatoren.

Ich habe mich gefreut, einige Leute kennenzulernen, nur leider bin ich nicht gut im Namen und Gesichter merken.


Monteur
12.11.2008, 06:45

Re: Bilder von Köln

Hallo

Ich habe meine Bilder der Gemeinschaftsanlage Köln LEGO Fanwelt 2008 von
Chilli, Moandeki, Friccius u. Monteur, so wie dem Bauernmarkt,hier eingestellt.

Gruß
Michael


Bernd the Brick
12.11.2008, 13:16

Meine Bilder von Köln

Hallo,

meine Bilder findet ihr hier:

http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=351677

Gruß
Bernd


Andi
12.11.2008, 13:29

Re: Meine Bilder von Köln

Danke fürs Zeigen der sehr schönen Bilder, Bernd.
Du hast ja sogar zwei von mir gemacht, während ich an dem Mosaik baute :-)

gruß
Andi

» Hallo,
»
» meine Bilder findet ihr hier:
»
» http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=351677
»
» Gruß
» Bernd


Gesamter Thread: