Nie mehr CDU

Lemming
11.11.2008, 21:56

LEGO Fanwelt: Verlustmeldung 2 CC-Häuser

Hallo zusammen,

mir sind auf der LEGO Fanwelt zwei CC Häuser verlustig gegangen. Eigentlich meine eigene Schuld, weil ich es in der Hektik vergessen habe, mir die Häuser beim CC Projekt wieder abzuholen.

Ich hoffe, irgendjemand der Projekt-Beteiligten hat die Häuser mit eingepackt und "sicherheitsverwahrt". Es handelt sich um folgende zwei Häuser:

[image]



[image]



Falls jemand die beiden Häuser in Verwahrung genommen hat, oder sonstige "sachdienliche Hinweise" hat, würde ich mich freuen, von ihm zu hören.

Vielen Dank,
Rainer


Fürst von Noppenberg
12.11.2008, 12:22

Re: LEGO Fanwelt: Verlustmeldung 2 CC-Häuser

Hallo Rainer;

Irgend wie hat der Abbau des CCP an gleichnamiges Datum erinnert.
In wirklich nur einer Stunde wurde abgebaut, was mühevoll in drei Tagen aufgestellt wurde.

Das vom MBFR und von LEGO zur verfüguntg gestellte Material wurde abgestapelt. Die Häuserzeilen ließen wir so stehen, da das Fahrzeug mit den Kisten noch nicht in die Halle rein kam.

19:30Uhr war ich schon im Lift (Zauberfee musste Mo wieder auf Arbeit und 650km lagen vor uns).

Ich denke, dass sich Deine Häuser in der Obhut des Org.-Teams des MBFR befinden.

Gruß
Andreas


Technix
12.11.2008, 12:30

Re: LEGO Fanwelt: Verlustmeldung 2 CC-Häuser

Moin.
Rainer, also Lemming, ist ein Teil des Orga-Teams.

Grüße
Technix


Legosternchen
12.11.2008, 12:30

Hmh er ist ja einer des ORG - Teams ! (ohne Text)

Jakehet
12.11.2008, 17:12

Re: LEGO Fanwelt: Verlustmeldung 2 CC-Häuser

Hallo Rainer,

die zwei Häuser Standen noch da wo wir zurück nach München gefahren sind.
Kann es sein das Sie der Diddi ausversehen mitgenommen hat?

Tut mir echt leid das ich dazu nicht mehr sagen kann, ich denke mal das die Häuser irgendwo wieder auf tauchen werden.



bis dann
Jakob


Diddi
12.11.2008, 17:49

Re: LEGO Fanwelt: Verlustmeldung 2 CC-Häuser

Hallo Jakob,

DIDDI hat überhaupt keine Häuser mitgenommen

Grüße
DIDDI(Althellgrau)
Alles wird gut!


Technix
12.11.2008, 18:03

Re: LEGO Fanwelt: Verlustmeldung 2 CC-Häuser

Hallo Diddi.

» DIDDI hat überhaupt keine Häuser mitgenommen
Wo sind denn deine Häuser abgeblieben? Evtl. sind Rainers da mit reingerutscht?

Technix
P.S.: Da es suchende Grüße sind, sind die halt gerade nicht da, weil sie ja suchen.


Oliver Zirkel
12.11.2008, 18:30

Klärt den Verbleib von Diddis Häusern, nicht den von Rainers

LLL,

Diddis Häuser sind in der Eventagentur Tretbar :blink: in Hürth bei Köln gelandet... Da ich Diddis CC Häuser selbst verpackt hab: nein, da waren Rainers Häuser leider nicht dabei.

Liebe Grüße

Oliver

PS: Seid ihr schon wieder voll auf dem Dampfer?


Jakehet
12.11.2008, 18:40

die können doch nicht einfach weg sein!!! (ohne Text)

Uni
12.11.2008, 20:26

Es war aber auch mal was....

... einfach so da.
Verdrehte Welt in Kölle?

Auf der Moonbase standen aufeinmal sehr viele kleine Moc - und keiner weiß von wem die waren!

Grüße
Uni


Navigation
12.11.2008, 22:57

Re: die können doch nicht einfach weg sein!!! (ohne Text)

Doch. Von den transparenten Kisten, die am AFOLs Abend angesagt im Raum bleiben sollten, fehlen ja auch trotzdem 11 Stück (davon 2 allerdings entschuldigt).

Gruß,
René


catt
12.11.2008, 23:07

Re: Es war aber auch mal was....

» Auf der Moonbase standen aufeinmal sehr viele kleine Moc - und keiner weiß
» von wem die waren!

Könnten die nicht von den Kindern sein, die da überall so fleißig gebaut haben?

- catt


felix_the_swiss
13.11.2008, 08:01

Re: Es war aber auch mal was....

» Könnten die nicht von den Kindern sein, die da überall so fleißig gebaut
» haben?

Nein solche Mechas und Motorräder etc baut kein Kind "einfach mal so".

[image]


[image]



Felix


Gesamter Thread: