Platenhoern
11.11.2008, 17:22

Eine Frage zu einem Modell auf Brickshelf.

Hallo,

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, welches Material für diesen Fallschirm hier verwendet wurde?

http://www.brickshelf.com.../gallery.cgi?i=2970327

Für Antworten danke im voraus!

Viele Güße,
Platenhörn


Andi
11.11.2008, 17:27

Re: Eine Frage zu einem Modell auf Brickshelf.

Hallo,
da das die Brickshelf gallery von MMCB ist, würde ich sagen, der Fallschirm ist aus dem gleichen Material wie die Capes usw. die er herstellt.
Das ist ein Stoff, der dem von LEgo sehr ähnlich ist, leider weiß ich aber die Bezeichnung nicht.
Frag doch Mark mal direkt, er ist sehr nett. Auf seiner Webseite findest du bestimmt eine Kontaktadresse.

viel Erfolg
Andi


» Hallo,
»
» Habt ihr vielleicht eine Ahnung, welches Material für diesen Fallschirm
» hier verwendet wurde?
»
» http://www.brickshelf.com.../gallery.cgi?i=2970327
»
» Für Antworten danke im voraus!
»
» Viele Güße,
» Platenhörn


Gesamter Thread: