throja
11.11.2008, 11:32

Nachtrag zur Agents Set Review 8630 oder "Pimp my Smallfoot"

Hallo LLL,

in meinem Set Review zum Agents Set 8630 habe ich die zu kleinen Räder des Geländewagens der Bösewichte bemängelt. Seitdem war ich auf der Suche nach Rädern welche besser dazu passen. Im Racers Set 8492 bin ich endlich fündig geworden. Die Achsen mußte ich dazu etwas verbreitern, da die Reifen sonst an der Karosserie geschliffen hätten.

Das Fahrzeug mit Orignal-Rädern: Meine Version

[image]

[image]

Von vorn mit Orignal-Bereifung:

[image]

Meine Version von vorne:

[image]

Damit der Anhänger wieder die richtige Kupplungshöhe hat, habe ich mit ein paar wenigen Kleinteile die Anhängekupplung am Auto um 2 Plattenhöhen nach unten gesetzt.

[image]

Mir gefällt der Geländewagen so viel besser, zumal er jetzt wirklich nach einem Bigfoot aussieht.

Eigentlich wollte ich dieses Set nach dem Aufbau wieder zerlegen und die Einzelteile anderen Projekten zuführen. Aber mein Sohn hat es für sich entdeckt und spielt auch relativ oft damit. Mit den neuen Rädern gefällt es mir jetzt auch sehr gut und somit ist die weitere Existenz gesichert.

LG
Thomas

Drachengilde
11.11.2008, 11:48

Re: Nachtrag zur Agents Set Review 8630 oder "Pimp my Smallfoot"

Hallo Thomas,

ich finde deine Version super. Die original Bereifung sieht wirklich nicht schön aus (um es nett zu formulieren). Wie kann man einen "Monstertruck" so was zumuten.

Gruß Frank