dragonkiller
23.12.2012, 17:09

+29GG-1

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Bin 42 Jahre, aus Unterfranken und komme von Lego nicht mehr los.;)

Besonders das Thema Eisenbahn (12 V) hat es mit angetan.


[image]




Angespornt durch den Beitrag zur GG-1 wollte ich mal meine Version zum Besten geben, welche ich vor ca. 3 Jahren entworfen und gebaut habe.

Die Bilder sind nicht so besonders....bin noch in der Übungsphase.

Hier mal ist mein Lösungsvorschlag für die Fahrgestelle...Kurven- und Weichengänigkeit ist super...der Überhang in der Innenkurve allerdings auch.;)

[image]



Kritik erwünscht........

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, pelle , AirTrip2010 , Matze2903 , katjassteinemeile , Kirk , Walton , cimddwc , , mcjw-s , Order066 , nowi41fan , asper , Pete378 , Sventhomas , joro , Seeteddy , Larsvader , sachsi , LegoChristian , UglyPriest , , renrew , robin hood , Ferdinand , beerly , fips , JuL , Xris (29 Mitglieder)

Pete378
23.12.2012, 19:33

Als Antwort auf den Beitrag von dragonkiller

Re: GG-1 (ohne Text)



Sventhomas
23.12.2012, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von dragonkiller

welcome und geile zug hast du da gebaut (ohne Text)

Seeteddy
23.12.2012, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von dragonkiller

+1Re: GG-1

Hallo Drachentöter,

deine Monsterloks sehen klasse aus! (Das sagt zumindest der Nicht-Eisenbahner).
Außerdem bist du nicht der einzige Unterfranke hier im Forum.

"Wemmer dengd, dass mer der eenziche Schbinnerde is, der wo noch als alder Gnoche mid Leecho baud, is mer üwerraschd, dass mer auf die Seide fesdschdell muss, dasses frei noch mehrnä von derrä Surdn gibd!"

Willkommen hier!


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


pelle gefällt das


asper
23.12.2012, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von dragonkiller

Re: GG-1

Hallo,

Die Loks sehen klasse aus!

Die Bilder sind nicht so besonders....bin noch in der Übungsphase.


Wenn Du noch ein wenig üben möchtest, würde ich mich (und andere bestimmt auch) über ein paar mehr Bilder von den Loks freuen. Das sieht nämlich sehr vielversprechend aus.

viele Grüße
Steffen


flickr


Pete378
23.12.2012, 22:57

Als Antwort auf den Beitrag von dragonkiller

Re: GG-1

Hallo

Beim ersten Mal ging es schief, hoffentlich klappt es diesmal.
Bin zwar kein Eisenbahner aber Deine Loks sind toll. Bitte mehr Bilder
davon, vor allem die blau-rote Version sieht sahnemäßig aus.

Frohes Fest
Mirko



renrew
24.12.2012, 01:41

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

+1Re: GG-1

Hallo

Ganz tolle Modelle hast du da gebaut, gefallen mir sehr.

Gruß ins Frankenland
Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Freiland gefällt das


beerly
24.12.2012, 09:29

Als Antwort auf den Beitrag von dragonkiller

Re: GG-1

Hallo dragonkiller

Deine Züge gefallen mir sehr gut!
Hast du die Aufkleber selbst gemacht, wenn ja wie?


Grüße
Robert


dragonkiller
24.12.2012, 12:14

Als Antwort auf den Beitrag von dragonkiller

+2Re: GG-1

Hallo zusammen,

danke für das Lob.

Die Aufkleber sind leider nur Papieraufkleber...allerdings selbst entworfen.




[image]

[image]

,



[image]

,


[image]

[image]

[image]



Fröhliche Weinachten euch allen und reichlich Geschenke;)



LegoChristian , gefällt das


dragonkiller
24.12.2012, 12:25

Als Antwort auf den Beitrag von dragonkiller

Re: GG-1

Übrigens die Bilder hat jetzt meine Frau gemacht...daher die bessere Qualität ;)



Lok24
24.12.2012, 12:27

Als Antwort auf den Beitrag von dragonkiller

Editiert von
Lok24
24.12.2012, 12:28

Re: GG-1

Sehr gut ;)

Wenn Du jetzt noch einen einfachen weissen Karton unterlegst wirds noch besser!

Grüße

Werner

PS. Ach so, tolle Maschine!



flocoto
01.01.2013, 14:29

Als Antwort auf den Beitrag von dragonkiller

Re: GG-1

Hallo Drachentöter.


Deine Lok gefällt mir ausserordentlich gut, da läuft beinahe wieder der S a b b e r !

Sowohl Farbwahl als auch technische Lösung derer beeindrucken mich. Klasse gewählt.

Weiter so!


Neujahrsgruß
Ramon



Gesamter Thread: