Fürst von Noppenberg
10.11.2008, 15:21

Weihnachtsbaum / Kein Beitrag als MDM!!

Hallo AFOLs!

[image]


Vom Steintaler Markt auf dem Event Lego-Fanwelt, endlich wieder im eigenemn Heim. Und weil das MOC von soooo vielen Leuten bewundert und abgelichtet wurde, hier noch mal einzeln für alle.

Das Modell besteht aus 802 Teilen und ist 29cm hoch.

Viel Spaß beim Nachbauen.
Ein wenig Zeit habt Ihr ja noch

Noch einmal GROßES DANKESCHÖN an alle, die am Event mitgewirkt haben, ganz besonders an das Org. Team.

Leider bin ich mit meiner Kamera nur im offiziellen Bereich gewesen.
Man sieht immer nur den Trubel vor der grünen InfoBox oder im Europasaal.
Die Anstrengungen hinter der Box und in der Küche....
hat da jemand Bilder gemacht???

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


jjinspace
10.11.2008, 23:18

Re: Weihnachtsbaum ? Ist mir doch glatt entgangen. (Mein Eindruck vom Fescht.)

Hallo Andreas, liebe LLL!

An den Bohm kann ich mich gar nicht erinnern. Aber da sieht man´s mal:

Nun war ich von Donnerstag bis Sonntag da, und konnte immer noch nicht alles würdigen. Es war aber auch schon eine Reizüberflutung, oder?

Natürlich war es riesig, um nicht zu sagen, total GEI-EL!

Ich war ja zum ersten Mal, zusammen mit meiner Schwester, aktiv bei so einem Event dabei, nachdem wir 2006 und 2007 auf dem TSL als Besucher in die "heiße Phase" gekommen sind.

Von den teils riesigen, teils witzigen, detailverliebten Modellen mal abgesehen, die ja der Hauptgrund für die lange Fahrt waren, war es auch spannend, endlich mal die Gesichter hinter den Namen zu sehen, die ich mittlerweile aus dem Forum so kenne. So haben wir eine Menge sympathische (und nur wenige unsympathische) Gleichgesinnte kennengelernt. Man kann sagen, das ganz normale Spektrum an (menschlichen) Typen unter den LLL. :blink:

Mir tun jetzt noch die Füße weh vom langen Stehen und hin- und hergehen, vor allem vom Losverkauf. Das Publikum konnte nicht genug bekommen, SA + SO musste eine zweite Runde (SA sogar dritte?) aufgelegt werden! Herrlich die Gesichter, Reaktionen und Fragen mitzubekommen, auch von älteren und alten Leuten.

Viellen Danke Schöön an alle, die das auf die Beine gestellt haben, vor allem das "Kernteam" vom MBFR! Et hat sich jelohnt! Et war ´ne geile Zeit! Gerne wieder.

Begeisterte Grüße von
Jürgen A. (und stellvertretend für mein Lästerschwein, ääh... Schwesterlein Sylvia A., die sich demnächst sicherlich mal vorstellen wird; mal sehen ob sie sylviinspace beibehält oder lieber... nee, sach selber)


Gesamter Thread: