LegoConnex
04.11.2008, 19:09

Stammtischfrage - Erfurt und Umgebung

Hey Leute,

Ich wohne seit ein paar Wochen nun in Erfurt und da ich auch hier nicht unbedingt auf mein Hobby verzichten möchte, wollte ich einfach mal Fragen wer den so in der Gegend wohnt. Demendsprechend natürlich dann auch Lust hat sich mal zu treffen oder ähnliches.

Wäre schön, wenn Leute die interesse hätten sich hier mal auf mein Posting melden könnten.

Viele Grüße

Dirk (LC)

PS: Köln könnte als Besucher vllt was werden, kommt auf die Bahn an :blink:


Bernd the Brick
04.11.2008, 19:32

Re: Stammtischfrage - Erfurt und Umgebung

Hallo Dirk,

also noch ein Neuthüringer? Ich wohne bei Gera.
Ist also doch etwas weiter weg.

Gruß
Bernd


Pete378
04.11.2008, 21:23

Re: Stammtischfrage - Erfurt und Umgebung

Moin, Moin

Herzlich willkommen in Thüringen. Ich wohne in der Nähe von Oberhof mitten im Thüringer Wald.
Es ist zwar nicht gerade ein Katzensprung nach Erfurt aber durch die A71
auch nicht mehr so "beschwerlich" wie "anno dunnemals".

Tschüß Mirko


LegoConnex
07.11.2008, 17:26

Re: Stammtischfrage - Erfurt und Umgebung

Hey Bernd

Jo noch ein Neuthüringer
Gera ist nich gleich um die Ecke. Aber ist ja normal das die Besiedlung mit AOFL´s nich ganz so dicht ist. Eine Autostunde wirds schon sein.

Gruß und schönes WE

Dirk (LC)


LegoConnex
07.11.2008, 17:29

Re: Stammtischfrage - Erfurt und Umgebung

Hey Mirko,

Danke für die Willkommensgrüße
Wie bei Bernd schon gesagt, die Besiedlung mit AOFL´s war zu erwarten, das diese nicht so die dichte hat.
Mit einer Autostunde könnte es doch auch bei dir hinkommen oder?

Gruß und schönes WE auch dir

Dirk (LC)


Bernd the Brick
10.11.2008, 16:26

Re: Stammtischfrage - Erfurt und Umgebung

Hallo Dirk,

könnte passen für die reine Autobahn (eben aus Köln dran vorbeigefahren).
Dann kommt noch Stadverkehr hinzu.

Gruß
Bernd


Gesamter Thread: