inof
06.11.2008, 07:53

Köln: Der Countdown läuft ...

Hallo liebe Legofreunde,

In ca. einer Stunde öffnet die Messe Köln ihre Pforten für Besucher. Man darf gespannt sein, wie groß das Besucherinteresse bzw. der Andrang sein wird, aber eins ist sicher: Die LEGO Fanwelt 2008 ist unbedingt einen Besuch wert.

Für diejenigen, die leider nicht dabei sein konnten, habe ich hier ein paar erste Bilder und Endrücke von den Aufbautagen.

Viele Grüße
Oliver


Vince
06.11.2008, 08:27

die erste Pressemeldung kam schon gestern!

Moin,
irgendwie erinnern mich die Bilder an das TSL 2004


Neues vom Kölner Dom

Gruß

Sven


mcjw-s
06.11.2008, 08:33

Auch in der Presse Dithmarschens

Moin, moin,

hatten gestern auch hier in hohen Norden bereits einen Artikel, Heiner ist auch hier angekommen.

[image]



Schaffe es leider nicht bis Köln, sieht auf den Bildern aber schon schön aus.

Gutes Gelingen
Manfred
(Mcjw-s)


Andi
06.11.2008, 13:14

Re: Köln: Der Countdown läuft ...

Hallo Oliver,
danke für die schönen Bilder mit den ersten Eindrücken.
Ich freue mich schon auf Morgen :-)

liebe Grüße
Andi


MF-Eddie
06.11.2008, 23:53

Danke für die Bilder...

Hallo,
danke für die tollen Bilder.
Mein Arbeitgeber hat es ja für wichtiger gehalten mich seit vergangenen Montag bis nächsten Freitag auf Ausbildungsreise quer durch Deutschland zu schicken und das natürlich auch übers Wochenende
Heute haben wir von Wilhelmshaven nach Bad Ems verlegt. Zum Glück haben wir jetzt wenigstens am Sonntag frei und kein Programm.
So werde ich es wahrscheinlich doch noch schaffen zumindest einen Tag zu kommen, denn die Zugverbindung von Bad Ems über Koblenz sieht nicht schlecht aus :blink:
Freue mich schon auf Sonntag. Die ersten Bilder sind sehr beeindruckend.

mfg
MF-Eddie


Morane
07.11.2008, 12:57

Re: Köln: Der Countdown läuft ...

DAs sieht ja alles schon Spitzenmäßig aus!! Ich freu mich schon auf Morgen! Wird zwar ne Lange fahrt von HH bis Kölle aber ich denke es wird sich lohnen!

Gruß ud bis dahin


» Hallo liebe Legofreunde,
»
» In ca. einer Stunde öffnet die Messe Köln ihre Pforten für Besucher. Man
» darf gespannt sein, wie groß das Besucherinteresse bzw. der Andrang sein
» wird, aber eins ist sicher: Die LEGO Fanwelt 2008 ist unbedingt einen
» Besuch wert.
»
» Für diejenigen, die leider nicht dabei sein konnten, habe ich hier ein
» paar erste Bilder und Endrücke
» von den Aufbautagen
.
»
» Viele Grüße
» Oliver


Fürst von Noppenberg
08.11.2008, 23:28

ein Tag noch...

Hollo Oliver!

Was auf Deinen Bildern keiner so richtig mitbekommt ist die Leistung des Org. Teams!

Von uns, auch wenn die Messe noch einen Tag offen ist, schon mal als Vorab ein ganz großes DANKE für die Organisatorische Leistung an ALLE Mitglieder des MBFR und Mitorganisatoren für dieses Event!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An die 650km Heimfahrt möchte ich noch nicht so richtig denken. Die vielen Erinnerungen, Eindrücke und gewonnenen Kontakte zu den hier anwesenden AFOLs werden mich hoffentlich wach halten.

bis zum nächsten mal
Grüße aus meiner neuen Traumwelt

Zauberfee & Andreas aus der Lausitz


Gesamter Thread: