Andi
07.11.2008, 21:45

Bilder von Köln

Hallo LLL,
ich war heute in Köln auf der Legofanwelt.
Es war das erste Mal, daß ich auf einer Legoausstellung gewesen bin, und es war sehr beeindruckend! So viele wunderschöne und fantastische Legobauten. :-)
Es war auch sehr schön, viele der 1000Steine Mitglieder persönlich kennenzulernen.
Ich habe mich sehr gefreut, euch alle persönlich zu sehen und mich mit euch zu unterhalten. Vielen Dank auch, daß ich bei dem Mosaikbau helfen durfte!

Bilder

liebe Grüße
Andi


etiausholland
08.11.2008, 16:43

Re: Bilder von Köln

Tolle Bilder! Bin jetzt dabei, meine Bilder zu bearbeiten, die folgen demnächst....

Ich konnte hier nie posten weil mein eigentliches Account 'eti' als 'Gast einer anderen Lug' registriert ist (ich bin bei Lowlug) aber jetzt habe ich es geschafft reinzukommen mit einem neuen Account....


Purri
08.11.2008, 19:34

Re: Bilder von Köln

Danke für die Bilder, war heute auch in Köln und meine Bilder sind alle nichts geworen

Für mich war es auch das erste Mal und ich möchte hier mal ein dickes Lob an alle Aussteller und Erbauer aussprechen: Das habt ihr wirklich toll gemacht!

MfG
Purri


Kampfdroid
09.11.2008, 23:32

Re: Bilder von Köln

» Danke für die Bilder, war heute auch in Köln und meine Bilder sind alle
» nichts geworen
»
» Für mich war es auch das erste Mal und ich möchte hier mal ein dickes Lob
» an alle Aussteller und Erbauer aussprechen: Das habt ihr wirklich toll
» gemacht!
»
» MfG
» Purri

Hi,

ja, das ist schrecklich. Ich hatte ebenfalls ca 900 Bilder gemacht und davon sind viele für den Papierkorb (Ein Bildstabilisator/Stativ wäre echt nicht schlecht gewesen). Aber ich denke mal das wird mir dann eine Lehre für die nächste Ausstellung sein.


Die Bauten waren aber sehr interesseant. Besonders hat mir der Hafen mit den alten schwarzen Loks gefallen.

Schade fand ich das einige Bauten nicht so sehr zur Geltung kamen. Die Feuerwehrwachen waren zu eng beieinander.

MfG
Hermann


Gesamter Thread: