Micha2
07.11.2008, 08:01

MdM - and the Winner is....

...hier zu sehen!

Glückwunsch an alle 3 Sieger!

Und kleine Erinnerung an den Gewinner des Vormonats, den Pokal weiter zu reichen!

Gruß
Micha


mcjw-s
07.11.2008, 08:30

MdM - and the Winner is....

Moin, moin,

auch mein Glückwunsch den Siegern!

Hatte aber so ein bischen mit einem Truck gerechnet, aber gegebenfalls haben die Trucker nur in der Summe die meisten Stimmen.:confused:

Vielleicht würde da ja die Abstimmung
"TdM - and the Winner is.."
helfen.

mfG
Manfre
(Mcjw-s)


shadow020498
07.11.2008, 12:12

Glückwunsch und Pokalübergabe

Hallo Jojo,

Glückwunsch an Martin Luther. Das war wieder einmal ein geniales "Moc zum Tage" von Dir.

Die Exploriens haben vor lauter Begeisterung gleich einen neuen Pokal gestiftet und sich mit ihrem schnellsten Raumjäger durch das Weltall auf den Weg zu Dir gemacht.

[image]



Glückwünsche auch an die Plätze zwei und drei.

Thomas und Sebastian


Jojo
07.11.2008, 12:56

Re: Glückwunsch und Pokalübergabe

Hallo!


Danke sehr. Diesmal kann ich ehrlich sagen, daß ich damit nicht gerechnet habe. Ich freue mich freilich dennoch. Auch über die anderen Treppchenbeiträge. Herzlichen Glückwunsch!

[image]


(Bild = Link)

(Es ist ausgesprochen vorteilhaft, daß Ihr, Thomas und Sebastian, einen neuen Pokal gestiftet habt. Denn den alten Pokal besitze ich überhaupt nicht; beim letzten Mal war es lediglich eine Leihgabe fürs Bild.)


Tschüß
Jojo


Shangheiko
07.11.2008, 13:24

Was der Zeitunterschied doch so mit sich bringt...

Bei Luther ist der Pokal noch 0,8g schwerer :-)

Glückwunsch, Herr Koehler!

Und viel Spaß euch allen in Kölle.

Viele Grüße,

Heiko


Shangheiko
07.11.2008, 13:47

Re: Was der Zeitunterschied doch so mit sich bringt...

Oder ist das bei der Übergabe doch ein Kristall und keine Belville-Krone?
Danke für die Aufklärung,

Heiko


shadow020498
07.11.2008, 14:04

Pokalbild

Hallo Heiko,

Es ist ein Kristall auf einen Laserschwertgriff auf einen Dingsbums( keine Ahnung welchen Namen das Teil hat).

[image]



Viele Grüße
Thomas


Gesamter Thread: