Eisbär
05.11.2008, 17:51

Kein Wal ruft mich.an,...

...kein Seehund zeigt sich hier.

Leewe Lego Lüüd!

Hier:

http://www.newscientist.com/article/dn14789

werden die wirklich wesentlichen Fragen des Eisbärenlebens bärhandelt.


A brand new collection - serious enquiry, brilliant insight and the hilariously unexpected bärhauptet die Eigenreklame.

Nun müssen wir noch mal gucken, ob sich nicht doch noch ein Sprung zum Lego machen lääßt. Sprünge sind für Eisbären ja normal, von Scholle zu Scholle ernährt mühsam sich der
M.a

PS
War das legoisch genuch?

"Nein!" Gruß der Zensor.

Na denn...mich.a könnte ja herschreiben thun, daß mich.a noch welche Lego-Eisbären fehlen, das hinwiederum gehørt in's Suche-Forum.

[image]



Is he nich seut?

Die Antwort ist nicht 42, sondern: teils teils.

PPS
Man bärachte, wie ich elegant das Komma weggelassen habe, um nun endlich mal Platz zu schaffen für das zuviele Komma von neulich.


mcjw-s
06.11.2008, 11:45

Supär Bääär_______________Bürger Julian , Nahe Burg/Dithmarschen (ohne Text)


Seeteddy
06.11.2008, 21:33

Re: ... kein Seebär int'ressiert sich für mich.

Mein liebär Vetter!

» werden die wirklich wesentlichen Fragen des Eisbärenlebens bärhandelt.
»
» Is he nich seut?
»
» Die Antwort ist nicht 42, sondern: teils teils.
»

Ja und? Klar ist die Antwort nicht 42! Sonst hättest Du ja die Frage aller Fragen, die große Frage nach dem Sinn und Allem überhaupt, herausgefunden.
Oh Schreck - sind die 10 Millionen Jahre vielleicht schon rum?

Viel schlimmer ist doch die Tatsache, dass meine Seebären-Kollegen der Meinung sind, sie kämen auch ohne Polareis ganz gut zurecht.
"Denn fahrn se auf er Nordost-Passasche oder gar die Nordwest-Passasche ihrne Abkürzungen un brauchen nich mehr um die ganzen gefährlichen Kapse im Süden rumgurken."
Und der Eisbär kann dann gucken wo er bleibt!

[image]


Am besten geht er nach Norwegen und jagt da nach LEGO!

» PPS
» Man bärachte, wie ich elegant das Komma weggelassen habe, um nun endlich
» mal Platz zu schaffen für das zuviele Komma von neulich.

PBärS
Fällt fast gar nicht auf.
Hab' auch 'ne gute Idee:
"Weil ich immer gerne verkehrte Satzzeichen nehmen tu, oder Zuvielene, oder Vergessene, mach ich am Schluß noch'n paar Extra dazu, die wo man dann da einbauen kann, wo noch welche fehlen tun; oder wo man die Zuvielenen einsortieren kann, ohne dass es groß auffällt."

,,,,,,,,,,........??????!!!!!!´´´´´```''';;:://"""(())- - -