jenstotschnig
30.10.2008, 18:21

Lego Show zum 50ten Geburtstag

Pünktlich zum 50. Geburtstag unseres LEGO-Steins gibt es jetzt auch die Möglichkeit bei der LEGO-Show live im Studio als Zuschauer dabei zu sein!!!!

Die Firma Eventtixx biete Eintrittskarten unter www.eventtixx.de für die Show am 08.11.08 in Berlin an. Für 14,50 EUR kostet es nicht die Welt & tolle Künstler sollen auch kommen!!

Ich bin mit 2 meiner Jungs dabei - vielleicht sieht man sich!!!


Uni
30.10.2008, 20:47

Re: Lego Show zum 50ten Geburtstag

» Pünktlich zum 50. Geburtstag unseres LEGO-Steins gibt es jetzt auch die
» Möglichkeit bei der LEGO-Show live im Studio als Zuschauer dabei zu
» sein!!!!
»
» Die Firma Eventtixx biete Eintrittskarten unter www.eventtixx.de für die
» Show am 08.11.08 in Berlin an. Für 14,50 EUR kostet es nicht die Welt &
» tolle Künstler sollen auch kommen!!
»
» Ich bin mit 2 meiner Jungs dabei - vielleicht sieht man sich!!!

Hi,

Nö, ich bin dann in Köln auf der größten LEGO Messe Deutschlands (oder so ähnlich).

Viel Spaß im Studio.

Grüße
Uni


Brixe
30.10.2008, 20:52

Perfektes Timing ;-) (ohne Text)


friccius
31.10.2008, 08:37

Wird's eine Live-Schaltung in die Messehalle Köln zu den echten Modellbauern geben? (ohne Text)


JuergenL
31.10.2008, 09:51

Re: Lego Show zum 50ten Geburtstag

Lieber Werbender,

entschuldige bitte, wenn ich angesichts dieses Werbe-Beitrags einfach sitzen bleibe, es haut mich nämlich nicht vom Hocker.

Warum? Weil ich schon einmal zwei Stunden daran verschwendete mir so eine "tolle SAT1-LEGO-Show" anzusehen. Das konzept ist sowas von austauschbar, daß es völlig schnurz ist, ob man da jetzt LEGO, Playmobil oder Beate Uhse feiert. Die Spielchen, bei denen sich dann die Kandidaten zum Affen machen, haben nicht das geringste mit LEGO zu tun.

Und wie Uni so richtig anmerkte, findet der eigentliche Geburtstagsevent in Köln statt. Da sind dann die wirklichen Künstler zu sehen.

Gruß
Jürgen


der Joe
31.10.2008, 16:26

Hmm... wer könnten denn die tollen Künstler sein?

Etwa die, die nicht nach Köln kommen?

Oder Designer von LEGO®?

Feuerschlucker gar?

Nette Grüße

der Joe


jjinspace
05.11.2008, 12:30

Re: Hmm... Steineschlucker gar?

» Feuerschlucker gar?


Gesamter Thread: