Mokstar
05.11.2008, 11:35

+1Kirmes-LKW: Actros

Hallo,

hier einmal mein neuer Actros, der als Zugmaschine für eins meiner Karussells im Einsatz ist (Leider etwas zu spät fürs TdM vom Oktober).

[image]


(Bild = Link zur Brickshelf Galerie)

Ich habe diesen Truck zum einen als Ergänzung für meinen Fuhrpark gebaut, aber auch als Versuchsträger für die Power Functions Elemente, mit denen ich ihn fernsteuerbar gemacht habe.

Batteriekasten und Empfänger sitzen im hinteren Aufbau, der Fahrantrieb erfolgt über einen XL-Motor und die Lenkung habe ich mit einen M-Motor realisiert. Zusätzlich sind auch noch die Blinklichter mit dem alten 9V-System funktionsfähig gemacht worden.

Bei youtube habe ich ein kleines Video von der Testfahrt eingestellt.

Schönen Gruß
Christian


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Red Boy 91

Gesamter Thread: