Thekla
01.11.2008, 13:58

Mal eine Bitte

Hallo,

nicht, dass es jetzt überlebenswichtig wäre, aber bitte denkt Euch doch für Eure MOC Vorstellungen mal repräsentative Überschriften aus.

"MdM- mein Truck"
"Mein Beitrag zum TdM"
oder
"Mein 25. rotes MOC"

sind nicht wirklich aussagekräftig und sind auch für eine Abstimmung nicht wirklich hilfreich, eventuell sogar abschreckend.

"Mein Brunnen der Baureihe BR 0815" zB wäre besser.:blink:

Vielen Dank!

Gruß
Thekla


Hypo
01.11.2008, 14:06

Re: Mal eine Bitte

» Hallo,
»
» nicht, dass es jetzt überlebenswichtig wäre, aber bitte denkt Euch doch
» für Eure MOC Vorstellungen mal repräsentative Überschriften aus.
»
» "MdM- mein Truck"
» "Mein Beitrag zum TdM"
» oder
» "Mein 25. rotes MOC"
»
» sind nicht wirklich aussagekräftig und sind auch für eine Abstimmung nicht
» wirklich hilfreich, eventuell sogar abschreckend.
»
» "Mein Brunnen der Baureihe BR 0815" zB wäre besser.:blink:
»
» Vielen Dank!
»
» Gruß
» Thekla

Hallo Thekla,

Danke für den Hinweis.
Ich werde ihn beim nächsten MOC berücksichtigen.

Entschuldigende Grüße,
Heiko


Thekla
01.11.2008, 14:18

Re: Mal eine Bitte

Hallo Heiko,

das betrat jetzt nicht nur Dich, im letzten Monat ist mir das bei mehreren Beiträgen aufgefallen. Ich denke mir dann zwar andere Überschriften aus, aber ich bin nicht sicher, ob ich damit den Willen des Erbauers auch immer treffe.


» Entschuldigende Grüße,

Kein Ding!:blink:

Gruß
Thekla


jjinspace
02.11.2008, 12:29

Re: Mal eine Bitte

Hei,
habe ich auch schon gedacht.
Und zwar deshalb, weil es bei späterem Suchen eines Beitrags nach Überschriften wenig hilfreich ist, wenn man zum Beispiel 20 mal Mien Raumschiff findet, und dann doch in alle Beiträge einsteigen muss.

Grüße von Jürgen von A. vom B.


treczoks
04.11.2008, 21:19

Re: Mal eine Bitte

» "Mein Brunnen der Baureihe BR 0815" zB wäre besser.:blink:
Dann zeig' doch mal die Bilder davon


Gesamter Thread: