ogretzky99
30.10.2008, 20:06

Verschiedene Beiträge lassen sich nicht öffnen...

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Verschiedene Beiträge so wie z.B. "Lagerverkauf" kann ich nicht öffnen! Klicke ich dieen Link auf der Startseite an, komme ich direkt ins Forum..., dort ist aber dieser Beitrag nicht zu finden!

Auch wenn ich mit meinem Mitgliedsnamen eingeloggt bin, dann habe ich das gleiche Problem! Das ist nicht nur an meinem PC, sondern auch an meinem Laptop so!

Woran liegt das?

Danke

Patrick
ogretzky99


Brixe
30.10.2008, 20:19

Bei mir geht es ohne Probleme (ohne Text)


mattenheimer
30.10.2008, 22:20

Re: Verschiedene Beiträge lassen sich nicht öffnen...

Hallo,

hast Du Dich nur auf der Startseite eingeloggt (dort rechts oben) oder auch im Forum (dort links oben "log in")? Falls Du nicht direkt im Forum eingeloggt warst, probier das mal aus.

Gruß,

Matthias


Gesamter Thread: