bec
29.10.2008, 22:07

Das eingeschlagene Rad

Liebe Leute,

es ist schon eine Weile her, aber als dieses Set hier erschien (4939, "Creator", "Coole Autos"), gab es etwas Aufregung, weil auf dem Karton ein eingeschlagenes Vorderrad zu sehen war, das Modell aber tatsächlich keine Lenkung besitzt:

[image]



Das für 2009 angekündigte "Creator"-Set 6743 zeigt nun das Gleiche in Grün:

[image]



Es gibt Wichtigeres auf der Welt, und das Set ist eigentlich sehr nett, aber sollte das Modell wiederum keine Lenkung besitzen (was ich jetzt einfach mal vermute), dann handelt es sich um die gleiche Irreführung. Oder?

Viele Grüße
Stefan


voxel
30.10.2008, 02:00

Re: Das eingeschlagene Rad

Moinmoin!

» es ist schon eine Weile her, aber als dieses Set hier erschien (4939,
» "Creator", "Coole Autos"), gab es etwas Aufregung, weil auf dem Karton ein
» eingeschlagenes Vorderrad zu sehen war, das Modell aber tatsächlich keine
» Lenkung besitzt:

Hier war mir das nicht aufgefallen. Wenn man genau hinschaut, sieht das linke Vorderrad ein wenig eingeschlagen aus. Allerdings hatte ich das bis dato auf den Knick in meiner Optik geschoben

» Das für 2009 angekündigte "Creator"-Set 6743 zeigt nun das Gleiche in
» Grün:

Beim Hauptmodell sieht man es deutlich auf der Abbildung, ja. Und vermutlich tut sich beim tatsaechlichen Modell gar nichts.

Viel interessanter ist jedoch das unten links abgebildete Treckerlein. Dieses Modell hat nicht nur relativ stark eingeschlagene Vorderraeder, sondern es scheint tatsaechlich eine Art Lenkung dafuer vorgesehen zu sein.


der seb
30.10.2008, 03:01

Re: Das eingeschlagene Rad

Hi

» Viel interessanter ist jedoch das unten links abgebildete Treckerlein.
» Dieses Modell hat nicht nur relativ stark eingeschlagene Vorderraeder,
» sondern es scheint tatsaechlich eine Art Lenkung dafuer vorgesehen zu
» sein.

Falls du damit das Gefährt nennst, welches hier rechts unten abgebildet ist, dann hat das ganz sicher keine Lenkung

[image]


Gesamter Thread: