Matthias
28.10.2008, 12:14

Übersicht der großen Dekofiguren gesucht

Hallo Legofreunde,

nun ich habe einige der großen Kameraden, aber nicht alle^^.

Würde gerne wissen, wer mir noch fehlt und suche deshalb einen Link zu einer Übersicht oder auch einen Link von Bricklink. (Da war irgendwo was).

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.

liebe Grüße

Matthias


dino
28.10.2008, 12:37

Re: Übersicht der großen Dekofiguren gesucht

Hallo,

meinst Du die?

Gruß
Werner


ogretzky99
28.10.2008, 20:33

Das sind nicht alle!

Hallo,

das sind bei weitem nicht alle Display-Figuren! Es gibt noch viele weitere! Vor allem im asiatischen Raum, speziell in Japan! Diese sind so gut wie gar nicht im Internet zu finden!

Schau mal in meinem Brickshelf-Ordner:

http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=109543

So wie ich Zeit habe, werde ich noch weitere verschiedene Display-Figuren hochladen, die ich im Laufe der Zeit so im Internet gefunden habe...

Alleine von den roten Fußballern fallen mir 3 verschiedene Trikot-Numemrn ein!

Fakt ist: Es gibt mittlerweile sehr viele, die auch eine Menge Geld kosten!

Hier mal ein Blick in mein Zimmer, jedoch ist das nur die Hälfte der Figuren!

[image]



[image]



Gruss Patrick
ogretzky99


Gesamter Thread: