Misterzumbi
25.10.2008, 13:19

Eis!

Hallo!

[image]



http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=348405

Tschüß! Viel Spaß beim gucken und meckern.

MZ


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Misterzumbi
26.10.2008, 02:39

Re: Eis! Hm, lecker.

Tja könnte man und müßte man auch. Habe drei Stück die abgenagt waren. Da tat es auch nicht wirklich weh die kompletzu stützen.


voxel
26.10.2008, 03:11

Re: Eis!

Moin!

» Tschüß! Viel Spaß beim gucken und meckern.

Extrem schoen gesnottet. Bei jedem Bild sehe ich ein neuerliches Detail. Manches erkennt man erst nach erneutem Betrachten. Staun ...

@Meckern, da Du darum gebeten hast: "Wall's" (aka Langnese) und "Soft Ice Cream", wie passt das zusammen?


ratz
26.10.2008, 14:20

mit einem zugedrückten custom-auge: spitze! gewohnt hohes niveau! (ohne Text)


jjinspace
26.10.2008, 16:19

Re: mit einem zugedrückten custom-auge: spitze! gewohnt hohes niveau! (ohne Text)

Genau,
das musste jetzt aber gesagt werden.
Schönes Teil!
Grüße


Misterzumbi
27.10.2008, 00:09

Re: Eis!

Ist nach einem echtem Auto modeliert worden. Steven Marshall hat es auch scon in Model team Maßstab gemacht und nun ich in noch kleiner. Wie es passt interessiert mich nicht wirklich...


lilu2006
27.10.2008, 05:56

Mhhh... Lust auf Eis bekomm :D

Hi,
wow!! Wirklich sehr schön und fantastische Details!
Bin fasziniert von dem Gefährt
Grüssli
Yvonne


Technix
27.10.2008, 08:11

Re: Eis!

Bei modellierendem Plaste Modellbau ist interesse an zusammenhängen auch echt unnötig.


der seb
27.10.2008, 15:32

Re: Eis!

Hi

» Tschüß! Viel Spaß beim gucken und meckern.

ach, beim gucken hab ich immer mehr Spaß als beim Meckern

Toll gemacht! Mir gefallen vor allem die SNOT-Arbeiten (das Zickzack) und die kleine blaue Rundung über der Frontscheibe (hat die noch keiner erwähnt?).


Misterzumbi
28.10.2008, 10:17

Re: Eis!

» die kleine blaue Rundung über der Frontscheibe (hat die noch keiner
» erwähnt?).

Nö. Man schaut ja zuerst auf die Illegalen Sachen, dann ist der Rest auch egal.


der Joe
30.10.2008, 15:24

Re: Eis!

Sausackpiddermann.

)


Gesamter Thread: