2beika
24.10.2008, 20:14

sämtliche Motorräder/Bikes von Lego Technic

Suche eine Übersicht über alle bereits erschienen Motorräder/Bikes von Lego Technic, ähnlich 8420 oder das neue Modell 8291. Gab es noch andere "geile" Maschinen mit solch toller TECHNIK? - Gibt es ein größeres Modell als 8420 (auch auf die Teileanzahl bezogen)? Warum kann ich auf der Lego Internetseite nicht im Archiv stöbern, ähnlich playmobil? Danke für eure Hilfe. Ein neuer Lego-Technic-Fan


Jojo
24.10.2008, 20:31

Re: sämtliche Motorräder/Bikes von Lego Technic

Hallo!


» Warum kann ich auf der Lego
» Internetseite nicht im Archiv stöbern, ähnlich playmobil? Danke für eure
» Hilfe. Ein neuer Lego-Technic-Fan

Dei Firma Lego hat die Aufgabe, all ihre Produkte öffentlich zu dokumentieren, vertrauensvoll ..äh.. den Fans überlassen. Gute Setübersichten gibt es bei www.lugnet.com, www.brickset.com und www.bricklink.com .

Bei Lugnet führt das Suchwort "bike" zu dieser Übersicht:

http://guide.lugnet.com/set/?q=bike


Tschüß
Jojo


lunde
24.10.2008, 22:17

Re: sämtliche Motorräder/Bikes von Lego Technic

» Hallo!
»
»
» » Warum kann ich auf der Lego
» » Internetseite nicht im Archiv stöbern, ähnlich playmobil? Danke für
» eure
» » Hilfe. Ein neuer Lego-Technic-Fan
»
» Dei Firma Lego hat die Aufgabe, all ihre Produkte öffentlich zu
» dokumentieren, vertrauensvoll ..äh.. den Fans überlassen. Gute
» Setübersichten gibt es bei www.lugnet.com, www.brickset.com und
» www.bricklink.com .
»
» Bei Lugnet führt das Suchwort "bike" zu dieser Übersicht:
»
» http://guide.lugnet.com/set/?q=bike
»
»
» Tschüß
» Jojo

Hallo,

aber bitte nicht die Sets 393 und 394 vergessen, die enthalten leider nicht das Wort 'bike'.

ciao
Lars


der seb
24.10.2008, 22:33

Re: sämtliche Motorräder/Bikes von Lego Technic

Hi

Jojo hat mit der Suche ja schon die meisten gezeigt. Ergänzend möchte ich noch Set 8810 nennen:
http://guide.lugnet.com/set/8810


der seb
24.10.2008, 22:39

Re: sämtliche Motorräder/Bikes von Lego Technic

» Hi
»
» Jojo hat mit der Suche ja schon die meisten gezeigt. Ergänzend möchte ich
» noch Set 8810 nennen:
» http://guide.lugnet.com/set/8810

Außerdem
http://guide.lugnet.com/set/8838
http://guide.lugnet.com/set/8857_1
http://guide.lugnet.com/set/8857_2


Juergen Bartosch
27.10.2008, 17:14

Re: sämtliche Motorräder/Bikes von Lego Technic

Und da gibt es noch die sets

857
1257
1924
3054

Gruß

Juergen Bartosch