henrys
24.10.2008, 00:14

Die Post ist da

Nach langem drängen meines Sohnes hat unsere Lego City nun auch eine Post mit Verteiler Zentrum.

[image]


Der Postbote mit einer Warensendung es könnten die lang erwarteten Lego Steine sein. Es ist kurz nach zwölf, der Schalter ist geschlossen.

[image]


Das ganze einmal aus der Brieftauben Ansicht.

[image]


Ein Fahrzeug fährt ins Verteilerzentrum und wird beladen.

[image]


Es können zwei Tore bewegt werden.

[image]

[image]


Das Postauto ist beladen, noch einmal alles überprüfen und dann los zur Auslieferung, die Zeit drängt.
Viel Spaß beim Betrachten.


jjinspace
24.10.2008, 10:13

Re: Die Post ist da

Hallo henrys,

cool das Gebäude.
Vor allem die Klapptore machen mich an, das macht sich bestimmt auch gut in (m)einer Moonbase! Da ist Sohnis Spielspaß garantiert, was ?

Grüße von Jürgen A.


jjinspace
24.10.2008, 10:14

Re: Die Post ist da

P.S.: Eine der Uhren geht falsch!?


SirTeddy
24.10.2008, 12:51

re-Re: Uhr ?

Nööh, siehe da

http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=165064 :wink:

By Gr
Gerd


jjinspace
24.10.2008, 15:55

ReRe: re-Re: UhrRe ? Hehe!

Die Antwort ist natürlich klasse.
Habe ich erst danach gesehen, weil ich ausnahmsweise mal mit den neuesten Beiträgen angefangen habe.
Gruß


robin hood
24.10.2008, 17:23

Re: Die Post ist da

Hallo Henrys,

» Nach langem drängen meines Sohnes hat unsere Lego City nun auch eine Post
» mit Verteiler Zentrum.

da hast du aber eine schöne Post für die Lego City deines Sohnes gebaut.

Aber hat den das Posthaus auch eine Einrechtung?

Grüße,

Christian H.


Gesamter Thread: