Holodoc
03.04.2012, 10:29

Lego Star Wars TC-14 und Hulk Minifigur auch in Deutschland

Hallöle zusammen!

Ich fand bei Eurobricks den Hinweis, daß es im Mai in den Lego Stores in den USA sowohl eine exklusive TC-14 Minifigur (4.+5.5.) bei einem Einkauf ab 70$ und einen Minifig-Hulk (16.-30.5.)bei einem Einkauf ab 50$ geben wird.
Beide sehen wirklich klasse aus!

[image]


[image]


Chrom?
Die Frage ist nun: Auch in Deutschland? (Frankreich/England/Dänemark...)
Was sagen die Storemitarbeiter?

Bis neulich,
Stefan


[image]


LegoLars98
03.04.2012, 10:56

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Lego Star Wars TC-14 und Hulk Minifigur auch in Deutschl

Chrom wäre ja echt sowas von unglaublich amsten!!!!
Hoffe den gibt´s auch in Deutschland. Ich habe nähmlich leider keine verwandten in den USA.

Gruß,
Lars



friccius
03.04.2012, 11:08

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Lego Star Wars TC-14 und Hulk Minifigur auch in Deutschl

Hi Stefan,

die Figuren sehen beide gut aus. Wobei mich der TC-14 mehr anspricht. Sicher, daß das kein Aprilscherz war?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Paddi
03.04.2012, 13:43

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Lego Star Wars TC-14 und Hulk Minifigur auch in Deutschl

Hi,

Danke für die Info.
Hoffe auch des es den in D geben wird.
Wenn man sich mal anguckt wie teuer der C3 Po in Chrome Gold ist...

Grüße
Paddi



[image]


throja
03.04.2012, 14:05

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Lego Star Wars TC-14 und Hulk Minifigur auch in Deutschl

Hallo LLL,

habe soeben versucht im store-kalender nach zu sehen, doch der für Mai ist noch nicht online. Wenn wäre der TC-14 schon seeehr interessant.

ciao
thomas



Lothar
03.04.2012, 16:04

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Lego Star Wars TC-14 und Hulk Minifigur auch in Deutschl

Und ich vermute mal, falls es den wirklich in Deutschland geben sollte wird er, genauso wie damals die Weihnachtssets, nicht in Österreich erhältlich sein...

LG
Lothar



friccius
03.04.2012, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von Lothar

Re: Lego Star Wars TC-14 und Hulk Minifigur auch in Deutschl

Hi Lothar,

habt ihr'n LEGO Store in Österreich? Weiß ich jetzt wirklich nicht.

Das Ursprungsposting zeigt für mich recht eindeutig einen Ausschnitt aus dem LEGO Store Kalender der Amerikaner. Also wird es eine exklusive Aktion der LEGO Stores sein. Wahrscheinlich ist nicht mal S@H mit involviert. Folglich kann's die Figuren auch höchstens dort geben, wo's 'n Store gibt.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


acarstens
03.04.2012, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Lego Star Wars TC-14 und Hulk Minifigur auch in Deutschl

Offer valid only in the LEGO Stores and shop.LEGO.com.

Soweit ich das mit meinen bescheidenen Englisch-Kenntnissen entziffer, gibts die auch online.



AirTrip2010
03.04.2012, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Lego Star Wars TC-14 und Hulk Minifigur auch in Deutschl

Richig, das hab' ich mir auch gedacht.
Auf shop.lego.com, also im Internet, sollt's diese Sachen auch geben.


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


acarstens
03.04.2012, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Lego Star Wars TC-14 und Hulk Minifigur auch in Deutschl

Erstaunlich find ich, dass es Hulk IN the LEGO Stores, TC-14 aber AT the LEGO Stores gibt.



Holodoc
03.04.2012, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Lego Star Wars TC-14 und Hulk Minifigur auch in Deutschl

Hi Stefan,

die Figuren sehen beide gut aus. Wobei mich der TC-14 mehr anspricht. Sicher, daß das kein Aprilscherz war?

Vie leG rüße
Andreas

Hallo Andreas!

Daß es kein Aprilscherz war, zeigt für mich:
- Der es geschrieben hat, ist eine zuverlässige Quelle
- Der Ausschnitt stammt in der Tat aus dem U.S.-Store Flyer:

[image]


- Bisher hat es immer ein paar Goodies am 4. Mai (May the fourth (be with you) - sie verstehen? ) gegeben

Ob es allerdings wirklich Chrom ist, bei dem TC-14, da habe ich so meine Zweifel - wir erinnern uns an die Goldbarren in den PotC Sets, die dann doch nur Pearl Gold waren.

... und in den Titel des Topics gehört am Ende eigentlich ein "?"

Bis neulich,
Stefan


[image]


friccius
03.04.2012, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Lego Star Wars TC-14 und Hulk Minifigur auch in Deutschl

Hi Namensvetter,

danke für die Korrektur. Ich hatte mir das Bild nur flüchtig angesehen und den Text nicht durchgelesen.
Damit kann ich Lothars Einwand natürlich schon etwas besser nachvollziehen, da es in der Vergangenheit, wenn ich mich nicht sehr irre, schon mehr als eine Aktion gab, bei der die Österreicher auch online außen vor blieben.

Hoffen wir mal für unsere Nachbarn südlich der Alpen, daß es diesmal nicht so ist.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]