skeiti
21.10.2008, 21:31

Vorschlag Nr. 2

Hai,
da euch meine erste Idee mit dem Custom nicht so gefallen hat habe ich erneut eine Idee!
Wie wäre es denn mit einem Klonkriege Vignette Bauwttbewerb?
Ich freue mich über jede Antwort!
Euer Skeiti


Legosternchen
21.10.2008, 21:41

Skeiti ist ein Troll , bitte alle seine Beiträge löschen, Danke

Skeiti ist ein Troll , bitte alle seine Beiträge löschen, Danke


skeiti
21.10.2008, 21:44

Re: Skeiti ist ein Troll , bitte alle seine Beiträge löschen, Danke

» Skeiti ist ein Troll , bitte alle seine Beiträge löschen, Danke
Wie jetzt?


Technix
21.10.2008, 23:15

Kein Troll. Ein Kind von 11 Jahren. Also Gemach.


eikyu
22.10.2008, 10:54

Re: Vorschlag Nr. 2

Wir hatten erst vor kurzem einen Vignetten-Bauwettbewerb.

Derzeit läuft ein Bauwettbewerb jeden Monat mit einen neuen Thema. Diesen Monat ist das Thema : Trucks
Ich empfehle das man sich erstmal damit auseinandersetzt, und wenn es nachher keine Monatsthemen mehr gibt...dann kann man andere Bauwettbewerbe machen.
Der Wettbewerbsbedarf ist also derzeit, für dieses Jahr auf jeden Fall komplett, gedeckt.

Mit freundlichem Gruss
eikyu


voxel
23.10.2008, 02:24

Sehe ich nicht so. (ohne Text)


Gesamter Thread: