TASTER
20.10.2008, 01:51

Neues MOC: Coladose / Skaerbaek-Fotos / neuer Weltrekord / etc.

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Updates auf meiner Website vorgenommen:

1) Die Seite zu meinem neuen MOC ist online. Einige werden es aus Skaerbaek kennen:

[image]

[image]


(Vielen Dank an Catt für die Hilfe bei der Website!)

2) Meine Skaerbaek Bilder sind nun online:

[image]

[image]



3) Wir haben in Skaerbaek einen neuen Weltrekord geschaffen. Dieser wurde vergangenes Wochenende auf der Legoworld in Zwolle zwar angegriffen, doch nicht geschlagen (ganz unten auf der Seite)

[image]

[image]



4) Eric (aus Belgien) hat eine große Variante des Little Tux gebaut und diese ist genauso groß wie mein Big Tux geworden (ganz unten auf der Seite):

[image]

[image]


Sebastian S.
20.10.2008, 12:16

Tzz...

Hi du.

Was soll man dazu sagen? - Die Dose ist sowas von genial!

Vote 4 MdM!!

Einfach genial!!

MfG Sebastian S.


kleini
20.10.2008, 16:20

Re: neuer Weltrekord

» 3) Wir haben in Skaerbaek einen neuen Weltrekord geschaffen. Dieser wurde
» vergangenes Wochenende auf der Legoworld in Zwolle zwar angegriffen, doch
» nicht geschlagen (ganz unten auf der Seite)

Wie lange hat das Team in Zwolle gebraucht?


TASTER
20.10.2008, 16:56

Re: neuer Weltrekord

» Wie lange hat das Team in Zwolle gebraucht?

1:53:24


ratz
20.10.2008, 18:02

Re: Neues MOC: Coladose / Skaerbaek-Fotos / neuer Weltrekord / etc.

hi taster,

dein moc ist natürlich über jeden zweifel erhaben, und die dokumentation für ein projekt dieser grösse und qualität passend. bravo!

die dose erinnert mich an die letzten jahre meiner schulzeit, in denen meine tägliche mittagsmahlzeit aus einer dose coca-cola und einer tafel sarotti-schokolade bestand. so half ich mir mit zucker und phenylethylamin über die gröbsten amplituden der pubertären zeit hinweg .

cu, r.


Spider
20.10.2008, 19:21

Re: Neues MOC: Coladose / Skaerbaek-Fotos / neuer Weltrekord / etc.

Hallo Tobias!
Also Deine Coladose find ich ja sowas von politisch unkorrekt:

Wo ist denn bitte das DPG- Logo??? Jeder Umweltschützer wird Dich dafür mit 100%igem Recyclingschotter steinigen. :blink:

Aber davon mal ab: Saustark das Teil (wenn man diese leichte verbale Entgleisung nachsehen möchte) :lol3:

Aber auf den Vorschaubildern kommt es sogar besser zur Geltung, als auf den Großen, man erkennt dann die "Rasterung" schlechter.

Auf jeden Fall ein gelungenes Projekt, spitze! Könnte man glatt aufreißen. :blink:

Gruß

Jens


Seeteddy
20.10.2008, 20:29

Re: Neues MOC: Coladose / Skaerbaek-Fotos / neuer Weltrekord / etc.

Hallo Tobias,

erstmal Gratulation zum Weltrekord. Das ist immer 'ne feine Sache.

Dann einen dicken Applaus für die DOSE, die wirklich voll gelungen ist.

Aber was für eine Marke soll das sein? "Goga Gola"? (Sachsenwitz: F: "Sagen sie mal einen Satz, der mit Angola beginnt!" A: "An Gola gönnd isch mer dödsaufn!") Dieses Logo ist mir völlig unbekannt! :blink:


olivgrau
20.10.2008, 23:47

Janeisklar ...

... 'ne Cola-Dose als Mosaik

... in rund!!!

Janeisklar Herr Reichling!



GRANDIOS!!!

ciaOliver


friccius
21.10.2008, 11:08

Re: Neues MOC: Coladose / Skaerbaek-Fotos / neuer Weltrekord / etc.

Hi Tobias,

auch von mir Glückwunsch ans Weltrekordteam!

Die Cola-Dose macht auch einen guten Eindruck. Und da ich unter Deinen Bildern den Motor sehe, ist meine gestern im Chat an die Anwesenden gestellte Frage bzgl. Drehbewegung der Dose nun auch beantwortet. Auf den zweiten Motor freue ich mich schon.

Bis Kölle!

Vie leG rüße
Andreas


TASTER
21.10.2008, 13:11

Re: Neues MOC: Coladose / Skaerbaek-Fotos / neuer Weltrekord / etc.

» Auf den zweiten Motor freue ich mich schon.

Hallo Fric.,

den zweiten Motor bringe ich dir mit nach Köln. Habe ihn schon mal vorsichtshalber rausgelegt :-)


TASTER
22.10.2008, 23:58

Danke für die netten Antworten! (ohne Text)