faktorb
18.10.2008, 09:27

STAMMTISCH - Rhein Main Gebiet ?

Hallo LLL,

warum lese ich eingentlich nie von einem Stammtisch (oder so) im Rhein-Main-Gebiet?
Es muss doch zwischen Bingen - Mannheim - Darmstadt - Offenbach - Ffm - Taunus - Wiesbaden - aso. auch einige Legointeressierte geben?
Vielleicht kann man da nach Köln auch mal was regelmäßiges organisieren.
Wenn ich an den Abschied von Heiko (hier im Forum) denke, da waren doch einige Leute auf den Bildern, sind die alle zusammen nach China?
Welches Gebiet jemand für das "Rhein-Main-Gebiet" hält bleibt jedem selbst überlassen.

Meldet euch bitte mit den üblichen "Bewerbungsunterlagen"
(E-mailadresse und Wohnort reicht wohl)
Termin wird wohl Dez - wenn es vorher nicht klappt dann eben zwischen 24.12 und 2009

Gruß Gerd


der seb
18.10.2008, 16:27

Re: STAMMTISCH - Rhein Main Gebiet ?

Hallo Gerd

da hast du mir vorweggegriffen. Ich habe gerade die letzten zwei Tage mit einem andren AFOL in meiner Stadt über ein Treffen geredet. Heute nach der Arbeit (also jetzt) wollte ich einen Aufruf starten.

» Meldet euch bitte mit den üblichen "Bewerbungsunterlagen"
» (E-mailadresse und Wohnort reicht wohl)

Ich komme aus Landau und wär auf jeden Fall an einem neuen Treffen intressiert.

» Termin wird wohl Dez - wenn es vorher nicht klappt dann eben zwischen
» 24.12 und 2009

Da kann ich :-)


legodax
18.10.2008, 20:20

Re: STAMMTISCH - Rhein Main Gebiet ?

Hallo Gerd

» warum lese ich eingentlich nie von einem Stammtisch (oder so) im
» Rhein-Main-Gebiet?
» Es muss doch zwischen Bingen - Mannheim - Darmstadt - Offenbach - Ffm -
» Taunus - Wiesbaden - aso. auch einige Legointeressierte geben?

Wie hatten das mal begonnen, hier bei mir un Heidelberg. Die Fortsetzung gabs dann auch noch, aber dannach ist es irgendwie im Sand verlaufen.

Würde mich freuen wenn wir was regelmässiges auf die Beine stellen könnten.

noppige Grüße,

Legodax

(legodaxatweb.de)


technikfreak
19.10.2008, 17:43

Re: STAMMTISCH - Rhein Main Gebiet ?

Hallo,komme aus Wiesbaden und wieder Lego begeistert.
Seit einigen Jahren habe ich die Technicserie wiederentdeckt.

Treffen wäre OK,wenns nicht so weit von der Anfahrt ist.

Ach übrigens,bin 40 Jahre alt.

Gruß Holger


StephanV
22.10.2008, 22:05

Re: STAMMTISCH - Rhein Main Gebiet ?

Hallo Gerd,

heisse Stephan und komme aus Lahnstein, das ist der nördlichste Rand des Taunus.
Wir haben hier einen Koblenz Stammtisch, würde aber auch, soweit es die Zeit zulässt in Eure Richtung fahren. Nicht jedes Mal, aber ab und zu.
Also ich wäre dabei.

Gruß
StephanV


Gesamter Thread: