bluestartrain
17.10.2008, 17:34

Alter Lego-Zug

Hallo zusammen,

auf dem Dachboden habe ich dieses Set

[image]

gefunden. Ich habe allerdings keinerlei Schienen oder sonstige Ausstattung. In Frage kommt für mich daher, entweder mich auszurüsten, damit meine Jungs mal damit spielen können, oder der Verkauf.

Wer kann mir sagen, wo ich weiterführende Tipps finde? Sollte jemand Interesse am Kauf haben, kann er mich auch gerne kontaktieren. Weitere Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.

Danke!

Tilmann


Uni
17.10.2008, 17:46

Netter Zug! *zweideutigkeitsmodus an*

Tut tuuuuut!

Verkäufe sind in der jeweiligen Rubrik bei 1000steine.de einzustellen. Dafür musst Du MItglied werden.

Weitere Informationen findest Du bei Bricklink oder Peeron.

Grüße
Thorsten


robin hood
17.10.2008, 18:44

Re: Netter Zug! *zweideutigkeitsmodus an*

Hallo Thorsten,

» Verkäufe sind in der jeweiligen Rubrik bei 1000steine.de einzustellen.
» Dafür musst Du MItglied werden.

dafür musst er Plus-MItglied werden, denn ein einfaches MItglied kann das nicht.

Grüße,

Christian H.


Uni
17.10.2008, 22:05

Re: Netter Zug! *zweideutigkeitsmodus an*

» Hallo Thorsten,
»
» » Verkäufe sind in der jeweiligen Rubrik bei 1000steine.de einzustellen.
» » Dafür musst Du MItglied werden.
»
» dafür musst er Plus-MItglied werden, denn ein einfaches MItglied kann das
» nicht.
»
» Grüße,
»
» Christian H.

Hi,

dann ist ihm leider untersagt, Kaufgesuche bzw. Angebote im "Hauptforum" einzugeben. Dafür gibt es hier auch Regeln, die man einsehen sollte.

Grüße
Thorsten U.


bluestartrain
18.10.2008, 00:44

Re: Netter Zug! *zweideutigkeitsmodus an*

Ok, ok, nix für ungut. Ich wollte nicht gegen die Regeln verstoßen. Bin schon wieder weg - so als ob ich nie dagewesen wäre.

Tilmann

» » Hallo Thorsten,
» »
» » » Verkäufe sind in der jeweiligen Rubrik bei 1000steine.de
» einzustellen.
» » » Dafür musst Du MItglied werden.
» »
» » dafür musst er Plus-MItglied werden, denn ein einfaches MItglied kann
» das
» » nicht.
» »
» » Grüße,
» »
» » Christian H.
»
» Hi,
»
» dann ist ihm leider untersagt, Kaufgesuche bzw. Angebote im "Hauptforum"
» einzugeben. Dafür gibt es hier auch Regeln, die man einsehen sollte.
»
» Grüße
» Thorsten U.


Gesamter Thread: