sorn
16.10.2008, 21:50

Stammtisch BW

Hallo LLF,

nachdem ich schon im Chat gefragt hatte und einige Interesse angedeutet haben. Würde ich vorschlagen das man in BW ein Stammtisch macht. Ob Stuttgart oder Heilbronn ist mir da relativ egal.
Man kann auch bei mir das Treffen machen, genug Fläche habe ich und man kann sich das Audi Forum anschauen, für alle die net nur Lego-Fan sind.

Schreibt doch mal was ihr davon haltet.

Gruß
Daniel


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

webster
17.10.2008, 09:51

Re: Stammtisch BW ++ gerne wieder in Fellbach!

Hi,

ein Stammtisch in Fellbach, mit nur einem Jahr Verspätung, bin dabei
Freitag wäre gut.
Welcher im November ist bei mir egal.

Gruß
Stefan


sorn
17.10.2008, 10:27

Re: Stammtisch BW ++ gerne wieder in Fellbach!

Hi Micha,

mir ist der Freitag vom Datum her egal.

Gruß
Daniel


TASTER
17.10.2008, 11:01

Re: Stammtisch BW ++ gerne wieder in Fellbach!

Hallo Holger,

Freitag klingt gut! Fellbach ebenfalls!

Ich kann im November am 14. und am 21.
Am 07. ist die Köln Messe und am 28. bin ich bereits verplant.


Sir von Lego
17.10.2008, 13:56

Re: Stammtisch BW ++ gerne wieder in Fellbach!

Hi Holger,

ich würde auch zusagen. Freitag passt auch gut, nur am besten nicht allzu früh (arbeite bis 19.00 Uhr).
Ansonsten super Idee, wobei der Heilbronner Raum mir auch lieb ist.
Möglich wäre ja ein ständiger Wechsel der Orte, aber wie schon gesagt, Fellbach ist i.o.

greetings Hendrik


RailRob
17.10.2008, 17:04

Re: Stammtisch BW

» » wär ich sofort dabei k: , nur isses z.Z. so weit weg...:crying:
»
» kein Heimaturlaub geplant :blink:

frühestens im Januar, is ja gerade erst wieder losgegangen , das Semester...


void-de
18.10.2008, 10:24

Re: Stammtisch BW ++ gerne wieder in Fellbach!

Hi,

wenn ich mich recht entsinne, war schon für letztes Jahr um diese Zeit ein BW Stammtisch angeregt worden, ist aber zu weit in den Dezember verlagert worden, und vor Weihnachten hatte dann kaum jemand Zeit und/oder Lust.

Ich würde deshalb einen frühen Termin im November bevorzugen.

Aus meiner Sicht ist Freitag gut (egal welcher). Fellbach wäre mir lieber, ist schliesslich meine (alte) Heimatstadt. Bin dabei und freue mich schon.

@Homa (Holger) oder sorn (Daniel):
Kann das einer von Euch organisieren bzw. koordinieren?

LG
Tom


brickhead
18.10.2008, 16:23

Fellbach - ich bin dabei (wurde auch mal wieder Zeit....)!! (ohne Text)


sorn
19.10.2008, 09:22

Re: Stammtisch BW ++ gerne wieder in Fellbach!

Hallo,

bekommen wir sicherlich hin also vieles spricht für den 21.11, weil da die meisten könnten.

Geh da richtig in der Annahme?

Gruß
Daniel


voidy
19.10.2008, 09:30

Re: Stammtisch BW ++ gerne wieder in Fellbach!

Hi,

der 21.11. hört sich gut an. Bis dahin hab ich hoffentlich auch mein September Raumschiff fertig

Gruß
Tom


Sir von Lego
19.10.2008, 10:52

ich denke, es wird eher der 14.11.

Hi,

so wie ich das verfolgt habe, wird es der 14.11.


greetings Hendrik


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: