Olly
16.10.2008, 23:21

Peterbilt-Truck 1:13

Hallo,

Hier ein paar Bilder von meinem neuen Projekt.Ist noch nicht ganz fertig.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


LemTry
17.10.2008, 01:26

Re: Peterbilt-Truck 1:13

Hi,

ein Lob an das schöne Teil. Der ist dir echt super gelungen und man möchte Gleich einsteigen und mit fahren.

Viele Grüße,
Marcus


Bernd the Brick
17.10.2008, 07:43

Sind die Auspuffrohre im Original auch so lang? (ohne Text)


sven
17.10.2008, 10:17

Re: Peterbilt-Truck 1:13

Moin Olly,
nicht schlecht die Zugmaschine.
Aber ich würde rote Rote Lämpchen auf die Auspuffrohre machen.
Damit du keinen Ärger mit der Flugaufsichtsbehörde bekommst.
Ich hoffe du kommst damit nach Köln, damit ich nicht ganz alleine mit meinen Trucks bin.
Gruß Sven


Micha2
17.10.2008, 11:12

Re: Sind die Auspuffrohre im Original auch so lang? (ohne Text)

Die sind schon manchmal ziemlich lang:

http://www.rollingstockpl...ERBILT_379_EXH_001.JPG

Bei Ollys Modell finde ich's zwar auch etwas zuviel des Guten, aber wenn hinter das Führerhaus noch die Schlafkabine kommt, dann wirkt's sicherlich gleich ganz anders.

Micha


Uni
17.10.2008, 15:14

Re: Peterbilt-Truck 1:13

Hallo Olly,

cool, cool, cool!


Grüße
Uni


robin hood
17.10.2008, 18:56

Re: Peterbilt-Truck 1:13

Hallo Olly,

» Hier ein paar Bilder von meinem neuen Projekt.Ist noch nicht ganz
» fertig.

was man ich auf Bilderen deines Peterbilt-Truck sehen konnte, sah (Wie ich finde) schon sehr gut aus.

Grüße,

Christian H.


Gesamter Thread: