faktorb
15.10.2008, 23:20

Truck

Hallo LLL,


<HALLO ICH HEISSE FREDERIK UND GEHE IN DIE zweite KLASSE

<ICH HABE EINEN Truck GEBAUT UND MEIN PAPA HAT MIR nicht GEHOLFEN

<HIER SIND BILDER, die Papa gemacht hat.

[image]



[image]



Huch, kommt mir irgendwie alles so bekannt vor.

Gruß Gerd


SirTeddy
16.10.2008, 09:10

Re: Truck

»
»

[image]


»

Hallo Gerd-Junior oder auch Frederik (also zufällig noch'n Namensvetter),
hallo Namensvetter,
auch ein schönes MOC, und als schon Zweitklässler natürlich ohne Hilfe gebaut ! :yes: Prima !
Interessant ist (wenn ich das richtig beurteile/sehe) der grüne Minimotor, also offensichtlich ein ökologisch korrektes Auto.
Nur ein Kritikpunkt: was machst Du als 7-jähriger abends um 23:20 vorm Computer ?! :wink:
By Gr
Gerd


jjinspace
16.10.2008, 13:03

Re: Truck

Hei,
der sieht ja cool aus.

Aber unter Truck verstehe ich bisher eigentlich eher einen Lastwagen-ähnlichen Lastwagen oder so..?..

Egal, ein Anwärter auf das das MOC des Monats ist es trotzdem

Grüße von Jürgen A.


Drachengilde
16.10.2008, 16:10

Buggy

Hallo,

mir gefällt besonders die Frontansicht.

Gruß Frank


Gesamter Thread: