LemTry
15.10.2008, 12:24

Tempel von Kukulcán in Modulex

Hi Leute,

gestern Abend habe ich mehr oder weniger aus der Langeweile diese Stufenpyramide gebaut.
Das Bauwerk hat aber kleinere Abweichungen, vom Original.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Grüße Lemmy, von Lemmys-Planet.de


jjinspace
15.10.2008, 12:54

Re: Tempel von Kukulcán in Modulex

Geil,
fühle mich gleich in meinen Guatemala-Urlaub last year zurückversetzt:

[image]

[image]


(Tikal und Uaxactun)

Danke


ratz
15.10.2008, 15:51

Re: Tempel von Kukulcán in Modulex

hi,

sehr schön, kompakt und in guten proportionen. die altersbedingten verfärbungen erfüllen genau ihren zweck.
respekt auch noch für das neulich vorgestellte bürogebäude. du bist nicht zufällig beruflich im architekturbereich tätig, oder hast du einfach ein gutes auge?

cu, r.


LemTry
15.10.2008, 16:25

Re: Tempel von Kukulcán in Modulex

Hi,

danke für das Lob und es sind zumindest zwei Farben die ich verbaut habe, wobei davon dann wieder einige Steige dann schon ein wenig verfärbt sind.

Und ich selber wollte mal Architekt werden. Ist dann aber durch Faulheit nur ein Wunschtraum geblieben. Okay zumindest ne Ausbildung habe ich, naja und derzeit bin ich ohne Job und ein wenig Planlos, was ich nun machen soll.

Aber ich bewunder aber auch viele andere Legobauer hier die wirkliche Meisterwerke an den Tag liefern und wo ich dann zugeben schon sehr beeindruckt bin, was man so alles aus Lego machen kann.

Grüße,
Lemmy

» hi,
»
» sehr schön, kompakt und in guten proportionen. die altersbedingten
» verfärbungen erfüllen genau ihren zweck.
» respekt auch noch für das neulich vorgestellte bürogebäude. du bist nicht
» zufällig beruflich im architekturbereich tätig, oder hast du einfach ein
» gutes auge?
»
» cu, r.


Gesamter Thread: