friccius
10.10.2008, 22:00

Einzelsteine im Fabrikverkauf LL Günzburg

Hi Folks!

Kann mir bitte jemand sagen, was es aktuell im Fabrikverkauf im Günzburger Legoland an Steinen gibt?

Vie leG rüße
Andreas


Legonix
12.10.2008, 20:09

Re: Einzelsteine im Fabrikverkauf LL Günzburg

» Kann mir bitte jemand sagen, was es aktuell im Fabrikverkauf im Günzburger
» Legoland an Steinen gibt?

Hallo Andreas,

ich war mit meinen Kindern am 6. u. 7.10. da. Leider war das Sortiment schon ziemlich reduziert - das hat mir auch ein Mitarbeiter bestätigt da die Saison ja im November ausläuft. Ich schätze mal das ca. 1/4 aller Kästen schon umgedreht und nicht mehr befüllt waren. Trotzdem gibt es natürlich noch viele Steine zukaufen. Suchst du etwas Spezielles?

Ich habe im Zelt in den Wühlkisten zugeschlagen - das gab’s hier ja vor ein paar Wochen Fotos von. Preislich ist das auf jeden Fall attraktiver. Der Beutel aus der Wühlkiste kostet "nur" 10 Euro - der Eimer in der Fabrik 30 Euro (oder alternativ nach Gewicht für 8 Euro pro 100 Gramm).

In den Eimer habe ich 850 Gramm rein bekommen - in einen Beutel passen so ca. 500 Gramm.

Falls du noch Fragen hast melde dich einfach!

Schönen Gruß

Fronky


friccius
14.10.2008, 10:44

Re: Einzelsteine im Fabrikverkauf LL Günzburg

Hi Fronky!

Danke für Deine Hinweise. Ich habe mir das ganze gestern nun mit drei Jungs zusammen selbst angesehen. Das Angebot in der Fabrik war echt enttäuschend! So gibt z.B. keine Beine für die Minifigs mehr! Was sollen Kinder aber mit halben Figuren? So viele kriegsversehrte schwarze Skelettkrieger kann man als Kind nicht gebrauchen. Gut für meine Jungs, daß ich eine gut gefüllte "Hosentüte" für solche Fälle habe. Immerhin gab's statt der 6 Minifigs auf Nachfragen an der Kasse 12 Halbe.
Die Wühlkisten sind mittlerweile ohne grüne Platten. Dahingehend weichen die im September gemachten Fotos ab. Allerdings fand ich gestern noch altdunkelgraue Plättchen in den Wükis. Sind noch welche drin, da ich mir nur zwei gemischte Tüten gönnte.

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: