Mr. Truck
12.10.2008, 18:30

Jack Daniels Transporter Ford T Pritsche

Hi LLL

Nachdem mich viele private Mails erreicht haben mit der Bitte meine Modelle doch weiter zu zeigen und den Bilderordner bei BS wieder zu öffnen, habe ich mich dazu entschlossen dem auch Tribut zu zollen....also hier ein Beitrag zum Truck -Aufruf für Monat Oktober.....allerdings mit dem Hinweis - Kein Beitrag zum MDM !!!
Das Modell steht eigentlich schon längere Zeit in der Vitrine weil das Schwestermodell ein Geburtstagsgeschenk war für "Pitter" und somit nicht Veröffentlicht wurde (hätte ich ja damals die Überraschung versaut )
So nu hier mal wieder das kleinere Bild -größer natürlich beim BS-Ordner:

[image]



Der BS-Ordner : http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=346272

So, nun viel Spaß beim angucken, die weiteren Bilder der anderen Trucks werden so pö a pö die nächsten Tage wieder auf dem Ordner auftauchen.
Und nochmal der Hinweis: Kein MDM Beitrag !!!!

LG Hans

[image]


robin hood
12.10.2008, 18:50

Re: Jack Daniels Transporter Ford T Pritsche

Hi Hans,

deinen Ford Transporter (Jack Daniels) finde ich sehr schön.

Und ich finde es auch schön das du deinem Modelle weider zeigen willst und das deinen BS-Ordner weider offen hast.

Ich fende es auch schön wenn du auch deinen 1000Steine-Ordner weider öffen würdst.

LG,

Christian H.


Brixe
12.10.2008, 19:02

Re: Jack Daniels Transporter Ford T Pritsche

Hallo Hans,

super gebaut! Schön, daß du doch noch Trucks zeigst.

Bei diesem Truck muß ich doch gleich an die gemütliche Werbung mit Kartenspiel denken. Ob da so ein Truck vorkam, weiß ich nicht mehr, jedenfalls passt er gut zu der ganzen Jack-Daniels "Produktions-Anlage".
Vor vielen Jahren hat mal im ZEIT-Magazin einer darüber berichtet und es sieht wohl tatsächlich genauso da aus.

Liebe Grüße,
Marion

P.S. Ich freue mich schon auf deinen wieder-eröffneten Brickshelf-Ordner.


jjinspace
13.10.2008, 11:23

Re: Jack Daniels Transporter Ford T Pritsche

Hallo Hans,

als (nicht nur, aber ganz besonders) SciFi-Fan muss ich dir auch einfach mal sagen, dass es mir Spaß macht, deine Modelle anzuschauen .
Der Ford T sieht richtig geil aus! Mir steigt auch schon das Aroma des J.D. in die Nase.

Schön, dass du dich hast umstimmen lassen.
Ich war überrascht über deine "trotzige" Reaktion und dachte "Schade".
Mir persönlich geht die Stimme für das MOC des Monats nicht so leicht an einen Truck (oder auch Eisenbahnwagen), gerade weil/wenn es mehrere davon in einem Monat gibt.
Das sollte dich aber nicht davon abhalten, uns zahlreiche 1000steine-Freunde mit deinem Detailreichtum und den originellen Umsetzungen der Vorlagen zu erfreuen und meist doch tolle Antworten dazu zu erhalten.
Herzlich willkommen zurück!

Bauchpinselnde Grüße von
Jürgen A.


Spider
13.10.2008, 12:32

Re: Jack Daniels Transporter Ford T Pritsche

Hallo Hans!

Ich finde es prima, daß Du dich hast überzeugen lassen.
Gerade da in letzter Zeit viele Mechas und Spacemocs gezeigt wurden, die mir persönlich nun so gar nichts geben.

Da schau ich mir dreimal lieber ein Model T an, auch wenn er nicht meine Marke fährt.

Aber dieses kleine Fahrzeug wirkt meiner Meinung nach speziell durch die Idee so lebensecht, wie es ein großer Hauber wohl kaum könnte. Wie Marion schon schrieb,- man kann sich diese Tin Lizzy so richtig in Tenessee vostellen. Fehlt nur noch der passende Schuppen mit den beiden Zockern. Könnte also auch als Vignette sehr gut taugen.

Frei nach dem Motto: Klein, aber oho.

Und auch ohne MdM- Nominierung: Spitze!!!

Laß Dir dieses Lob ruhig Anreiz sein, uns weiterhin an Deinen schönen Bauten teilhaben zu lassen.

Prost und Gruß

Jens


Monteur
13.10.2008, 17:28

Re: Jack Daniels Transporter Ford T Pritsche

Hallo Hans

Das Teil sieht echt gut aus.
Würde so richtig in John Steinbecks „ Die Straße der Ölsardinen“ passen.

Ok, die trinken zwar Old Tennisschuh (Old Tennessee Whiskey).
Aber der Truck paßt perfekt in die Zeit, in der die Story spielt.

Gruß
Michael

Der Tag geht, Johnny Walker kommt.


Brickmiller
13.10.2008, 17:44

Re: Klasse - na dann mal sehr zum Wohle (ohne Text)


shadow020498
14.10.2008, 14:05

Re: Jack Daniels Transporter Ford T Pritsche

Halo Hans,

schön das Du wieder Deine Mocs zeigst.

Und der alte Ford Truck ist wie immer spitze.

Viele Grüße
Thomas


Fürst von Noppenberg
14.10.2008, 16:04

Na klappt doch!



Hallo Hans!

Feine Sache was Du hier wieder aufzeigst, auch wenn es erst mal nur aus dem Regal genommen ist.
Wieder mal ein richtiger Augenverwöhner!
Denke, dass trotz der "..." Geschichte noch genügend von diesen Tröpchen im Fässchen sind?

Ich hoffe Deine Modelle sind in Köln zu sehen.

Gruß
Andreas


Gesamter Thread: