Sir von Lego
08.10.2008, 00:08

LEGO Neuheiten 2009, Bilder (Achtung viele Bilder) und Preise:

Hallo,

heute erhielt ich von meinem Spielwarenhändler die folgenden Scans, die ich euch hier nicht vorentahlten möchte:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Viel Spaß beim Stöbern.
Die Piraten schauen echt super aus!

greetings Hendrik


24 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Eisbär
11.10.2008, 12:47

Re: und noch ein Nachtrag (Achtung Bild):

» Hi,
»
» » POS bedeutet meines Erachtens "Point of Sale".
»
» Was wiederum bedeutet, daß Lego ein Display oder ein hübsches Regal mit
» den Sets zum Händler schickt.
» Sowas
» dann
, nur in hübsch.
»
» Viele Grüße
» Barbara

Liebe Barbara!*


Na, eines dieser Regale habe ich bäreitz verschlissen. (Ok, Duplo, aber doch schåde, denn der Nachfolger bietet weniger Platz, nimmt aber genauso viel Platz ein.) Daraus gelernt? Ja, die nächsten beiden sind noch verpackt. Irgendwie sind die zum standesgemäßen Aufbewahren von Lego nicht so geeignet, hängen durch. Nur wer wirklich viel Platz hat, könnte daran denken, derlei Pappkram zum Verstauen seiner/ihrer Leerkartons zu verwenden.



*Der Versuchung, Dir zwei ¨¨ zu spendieren, mal wieder widerstanden.

"Untersteh Dich!"

Bärbärige Grüße
Mich.a


Eisbär
11.10.2008, 12:59

Bärfekschohn

» » » Wenn ich noch an die 80'er oder auch 90'er denke, wo Legomodelle noch
» » » kitschiger Kleinkinderkram waren
» »
» » … wills'u Kriech?
» Nö, warum frachsdu Alter?

Herr Jünger!*

Vermuthlich verursacht die Verbindung der Ausdrücke "kitschig", "Klein", "Kinder" und "Kram" mit den hier so vielseitig verarbeiteten Legos nicht unbärachtbäres Unwohlsein, dessen Verursacher gewisser reaktiver Maßnahmen gegenwärtig sein sollte und daher vorgewarnt wird: Kurzer Rede langer Sinn: Geh' schon mal in Deckung.


*Ich erlaube mich.a mal, mich.älter zu fühlen.

Ebenfalls bäranstandbär könnte auch "noch" für zwei Spätbärioden (80'er und 90'er (Wir gehen mal davon aus, daß 19-- gemeint sind) sein, was allerdings eventuell durch die Verwendung von "Legomodelle" ausgeglichen werden könnte, obwohl mich.a Lego-Bausatz noch besser behagte.


Andererseits könnte der beklagenswerte Niedergang des Lego-Spielzeuges ja schon auf die Einführung von Kunststoff als Material zurückzuführen sein, insofern wären die 1980'er genausogut gut oder schlecht wie die 1960'er.

Eisbärigst
M*a


leximatic
13.10.2008, 21:16

Re: Die Prefektion der Serie...

Au Weia!
Jetzt muß ich mich wohl dann doch auch noch bei BZPower anmelden und mit meinem Alter schummeln, denn ich fand Bio von Beginn an echt cool.


leximatic
13.10.2008, 21:26

Re: Die Prefektion der Serie...kommt durch die bessere Proportionierung

» » Das liegt natürlich auch an der unendlichen Vielzahl von Sonderformen
» und
» » -Farben, die mittlerweile produziert werden, was ich durchaus
» » begrüßenswert finde.
»
» Genau diese Entwicklung finde ich absolut furchtbar!
» Dauert nicht mehr lange, dann gibt es die komplette 32bit Farbpalette in
» LEGO.
» Und bis vor ein paar Jahren ging es auch noch ohne 20 Sondersteine pro
» neue Produktreihe...
»
» Naja ist meine Meinung
»
» LG
» Lars

Die neuen Modelle sehen zweifellos gut aus, vor allem hängt der positive Eindruck wohl von den bedeutend realistischeren Größenverhältnissen ab, da kann man vor allem bei Starwars eine positive Entwicklung feststellen, da kann man das mit gleichen Modellen unterschiedlicher Erscheinungsjahre schön beobachten (z.B. die Slave 1) das hat nicht nur mit besser geformten Elementen zu tun, finde ich. Die zunehmende Menge an Farben beginnt mich allerdings auch schon ein wenig zu stören...

Grüße, Lexi


mcflywalker
14.10.2008, 22:58

WOW!

Also ich muss ja auchs agen, sehr gute Modelle dabei. Das Problem ist nur das man nicht so viel Geld für alle hat . Aber ich wollte schon immer mal was planieren .

Und ich glaube auch die SW-Battlepacks werden sich wieder gut verkaufen, zumindest werde ich dazu beitragen :blink:


kanalsstorecom
17.10.2008, 19:32

Re: LEGO Neuheiten 2009, Bilder (Achtung viele Bilder) und Preise:

My friends, if you want to buy new Pirate figs and cows, you can here:

http://www.aukro.cz/show_item.php?item=460251164

TLC factory in our country is full of thieves like that, selling unreleased items at auctions, and no one from TLC wants to fight against. We all pay those costs in price of each set...


skeiti
21.10.2008, 17:12

Re: LEGO Neuheiten 2009, Bilder (Achtung viele Bilder) und Preise:

Coole Pics!
Aber warum sind da keine Bionicle Seiten?


Nini
05.11.2008, 12:33

Re: LEGO Neuheiten 2009, Bilder (Achtung viele Bilder) und Preise:

Hallo Hendrik
Hab den Thread erst jetzt gefunden, weil erst gestern hier angemeldet ;)
Du weißt nicht zufällig, ab wann der Kipper mit der Nr. 7631 im Laden zu erhalten ist oder??


Liebe Grüße
Nini


akkg02
05.11.2008, 13:48

Re: LEGO Neuheiten 2009, Bilder (Achtung viele Bilder) und Preise:

Hallo,

die neuen Sets sehen einfach Klase aus!!!

» Hallo,
»
» heute erhielt ich von meinem Spielwarenhändler die folgenden Scans, die
» ich euch hier nicht vorentahlten möchte:
»
»

[image]


»

[image]


»

[image]


»

[image]


»

[image]


»

[image]


»

[image]


»

[image]


»
» Viel Spaß beim Stöbern.
» Die Piraten schauen echt super aus!
»
» greetings Hendrik


dino
08.11.2008, 08:12

Die Piratensets für 2009 schon in USA erhältlich!

Gesamter Thread: