Eisbär
11.10.2008, 12:38

SCHMIED (MIttelalterlicher Bausatz: Dorfmarktplatz)

LLL!

Also, ich finde ja, man (dh Lego) hätte dem Herren Schmied ja auch eine Schürze á la 6040 spendieren gekonnt. Was sagt der Arbeitsschutzbärauftragte dazu? "Ich sage dazu, daß es für jeden Unfall einen Punkt gibt."

Gebrannte Grüße
Mich.a

PS
Auf die weiterführende Frage, was man für die Punkte denn kriegen könne, erhielt mich.a die Antwort: "Einen Tag frei." Ob der freie Tag unbezahlt sei, hinge von der Schuldfrage ab.


Heiner
11.10.2008, 20:25

Re: SCHMIED (MIttelalterlicher Bausatz: Dorfmarktplatz)

» LLL!
»
» Also, ich finde ja, man (dh Lego) hätte dem Herren Schmied ja auch eine
» Schürze á la 6040 spendieren gekonnt. Was sagt der
» Arbeitsschutzbärauftragte dazu? "Ich sage dazu, daß es für jeden Unfall
» einen Punkt gibt."

Liebär Mich.a, es gibt keinen Punkt, sondern ein mindestens 10-seitiges Formular mit genauer Unfallskizze im Falle eines (Un-)falles zum exacten Ausfüllen. Musste ich nämlich machen.

Cheeers,
Derzeitimmernocharbeitsverunfallterundamrechtenarmnochgipstragender, linksbastelderundschreibender

Heiner


Marmaris
12.10.2008, 02:42

Re: SCHMIED (MIttelalterlicher Bausatz: Dorfmarktplatz)

Hallo Heiner!

ernocharbeitsverunfallterundamrechtenarmnochgipstragender,
» linksbastelderundschreibender

Ich hoffe, du bist auch ein links-MOC-cender Heiner! Sonst würden wir diesen Arbeitsunfall ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBÄRHAUPT nicht gutheißen können.

1000Grüße
Marmaris


pitterdrei
12.10.2008, 11:15

Re: SCHMIED (MIttelalterlicher Bausatz: Dorfmarktplatz)

hi Heiner!

» Cheeers,
(das "woll" das BESTE !!)
» Derzeitimmernocharbeitsverunfallterundamrechtenarmnochgipstragender,
» linksbastelderundschreibender

och, Du armes Mäuschen...(Mäuserisch)
seiest hiermit bedauert und beglückwünscht zur Genesung !!!

lg
Pitter
(dem geht es dito - besch....)
wo
führt
das
wohl
noch
hin
.
.
.
.
.